Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Pogopuschel
Carper Diem und so! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
*abhitler*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurderer
Sehr schön!
Ardor*abhitler*
Voll Laser wie du abhitlerst.
Und das mach ich alles nur für dich!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEndlaser wenn ich bitten darf…
--
*abhitler*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorUnd das mach ich alles nur für dich!
Ohne dich wäre ich auch nicht möglich.
MurdererEndlaser wenn ich bitten darf…
Tut mir leid, ich taste mich noch in die Szene rein.
So, naturtrüber Apfelsaft und Buch sind am Start, jetz‘ wird rumgepelzt!
Bin dann mal weg, schönen Tag euch noch.
--
Ist hier jemand am WE bei Dark Fortress und Secrets of the Moon in Leipzig beim WGT?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nö. Ist mir zu teuer.
--
Musiksammlung RYMUnd damit wäre das Latinum komplett sicher
--
ArdorNö. Ist mir zu teuer.
Stimmt, keine Tagesklarten etc…wie schwul ist das denn?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Achja Anti. Dir ist bewusst, dass es nur Wochenendtickets gibt, oder?
--
Musiksammlung RYMTommy used to work on the docks
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch, jetzt hat ers selbst gemerkt.. Naja, mich interessieren halt am ganzen Wochenende vielleicht so 5,6 Bands..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.