Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Datum und Abfahrtzeit?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
20.6. … Einlass ist 17:30, Beginn 19:00. Öhm.
Ist 15:00 in Ordnung?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMüsste zwei Seminare dafür schmeißen, aber ja, denke schon.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSehr gut, allein würd ich nämlich sicher nich fahren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKann mir das Ticket aber auch erst im neuen Monat holen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, ich auch. Aber ich glaub irgendwie nciht, dass die ausverkauft sind..
--
Musiksammlung RYMDito. Hair Metal ist nicht mehr so beliebt these days.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWAS ZUR HÖLLE? Wer hat DIE denn bitte als Opener auf die Tour gelassen? Das ist ja mal absoluter Scheißdreck und völlig unpassend!
http://www.youtube.com/watch?v=rcF2DQSTIZc
--
Musiksammlung RYMJesus… das gibt ein Pfeiffkonzert und faule Eier lernen fliegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOhne mist, das muss ein schlechter Witz sein..
--
Musiksammlung RYMViel Spaß mit
und
😆--
Lerne erstmal, wie man anständig Bilder einfügt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, danke 🙂
--
NikNein, danke 🙂
Der Kerl auf deinem Bild hat einen Ständer.
So das ist!
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.