Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Er hat bestimmt mich gesehen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja, ich habe das Bild eigentlich nur genommen, weil ich an dich denken musste
--
Sag mal Puschel, mir kam das Gerücht zu Ohren, du seist schwarz. Ist da was dran?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch, er weiß doch, dass die Frage nicht böse gemeint ist. Auch ein Ossi kann mal ein Auge zudrücken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaToll, jetzt hast du es verscheucht!
--
Musiksammlung RYMNovocaineSag mal Puschel, mir kam das Gerücht zu Ohren, du seist schwarz. Ist da was dran?
Ich überlasse das eurer Fantasie.
Verdammt!
Ich kann mit dieser Ungewissheit nicht umgehen. In meinem Kopf ist Puschelchen ein blasses dünnes Kerlchen von 1,75m.
Wir brauchen ein Forentreffen, da könnte man auch gleich palez‘ Geschlecht erörtern.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezn ist weiblich. Es gibt menschen, die fotos von ihr kennen..
--
Musiksammlung RYMAch ja? Was für Fotos? Und wer hat die überhaupt gesehen? Und wer sagt, dass das wirklich palez ist?
Nichts als bloße Gerüchte sind das. Ich will Beweise!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas Forentreffen, was momentan organisiert wird, ist für mich leider nich machbar.
Ja, für uns auch nicht^^
--
Musiksammlung RYMArdor, die Szene meinte ich gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=SnTR-cG5W1I--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaokay, schon ein bisschen super 😀
--
Musiksammlung RYMAch mist, muss mal langsam fertig lesen… =/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.