Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ardorokay, schon ein bisschen super 😀
Hast du den Film nich gesehen?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nein. Hol ich aber mal irgendwann nach.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEiner meiner Lieblingsfilme 🙂
Können wir beide den nichtmal zusammen gucken? ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSofa tot… Puschel beleidigt… Ardor ermüdet… Tötörör vermutlich nicht ansprechbar… 42 beim Angeln… P4 im Keksland mit der Fledermausarmee…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd dann komm auch noch ich 🙂
--
Ok, ich bin weg…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShakespeare <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shakes beer!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShake ’s Bier wenn dann schon 😈
(obwohl, besser nicht, sonst geht die Kohlensäure raus : P)
Shake your spear at shakespear.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ardorpalezn ist weiblich. Es gibt menschen, die fotos von ihr kennen..
Aha. Würde ich zu gerne sehen, die Fotos.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Seht ihr, nicht mal palez weiß, ob er/sie weiblich oder männlich ist und braucht Fotos, also lasst die Gerüchte sein!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSeht ihr, nicht mal palez weiß, ob er/sie weiblich oder männlich ist und braucht Fotos, also lasst die Gerüchte sein!
Richtig. Gerüchtetussis sind die Drehbuchschreiber meines Lebens, aber irgendwie funktioniert das alles nicht so richtig ohne Absprache.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]…und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.