Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Shake your spear at shakespear.
Free-thinkers are dangerous!!!
Novocaine… Puschel beleidigt…
Wie kommst du denn darauf?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Weibliche Intuition. Würde mich jemand fragen, ob ich schwarz bin, wäre ich vermutlich beleidigt und das auch noch ohne Grund.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin nich beleidigt!!! Tse…. selber beleidigt! Blödi…
PogopuschelFree-thinkers are dangerous!!!
You got it, dude! :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineSofa tot… Puschel beleidigt… Ardor ermüdet… Tötörör vermutlich nicht ansprechbar… 42 beim Angeln… P4 im Keksland mit der Fledermausarmee…
Spätschicht. 😉
--
MurdererSpätschicht. 😉
Das ist die schlechtesteste Entschuldigung, zurechnungsfähig zu sein, die ich jemals gehört habe.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
😀
--
Ein guter Lagerist verrichtet seine Arbeit auch unter konstantem, intoxikationsbedingten Erbrechen.
--
P4Z1F1S7Ein guter Lagerist verrichtet seine Arbeit auch unter konstantem, intoxikationsbedingten Erbrechen.
So siehts aus!!!
Sehr gut!:lol:P4Z1F1S7Ein guter Lagerist verrichtet seine Arbeit auch unter konstantem, intoxikationsbedingten Erbrechen.
Das wäre mir Freitag fast passiert…
--
Bei uns im Lager saufen fast alle…
Mhh, würd ich während der Arbeit saufen, hätte ich überhaupt keine Lust mehr drauf.
--
Nee… Ich machs auch nicht. Hab letztens mal zwei leere Weißweinflaschen unter der Klappe meiner Ameise gefunden… die wurden wärend der Nachtschicht geleert, von einer Person…
Großes Kino!
Mal n Bierchen Freitags nach der Arbeit mit den Kollegen zu kippen is ja ok, aber sowas?
--
Ja, nach der Arbeit isses ja vollkommen ok. Aber zwei Flaschen Wein in der Nachtschicht sind echt übel… Ich würde da nach ner halben Flaschen innerhalb kürzester Zeit einpennen…
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.