Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ich lese jedes mal „fruchtlos und treu!“. ich meine das würde ja auch passen, schließlich sind impotente menschen stets darum bemüht ihre libidobeschränktheit durch andere sachen zu kompensieren.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineL, naja, wenn man ein Auge zudrückt vielleicht, kannst du aber auch haben, hab bessere Shirt.
Wo wir gerade dabei sind: Nochmal danke für den Hinweis mit dem FT Shirt.@42: Schon wieder?
Ne, ich hab ja selbst eins, in der XL halt. Und das zieh ich auch höchstens zum Schlafen an. Deins brauch ich also wirklich nicht.
Und bitte bitte, gerngeschehen. 😉--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMerst essen oder erst duschen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=JJdzm9h6rfI&feature=related
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, noch der Sepultura Patch auf de Seitentasche, dann bin ich fertig.
--
Diese elenden Hurenböcke haben die günstigen Hühner-Nudeltöpfe weggekauft, nur noch teurer Scheiß für den 3-fachen Preis kriegste heuer! Amoklauf, Amoklauf!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUargh. Extreme Blähungen seit dem Mittag. Uncool.
--
Musiksammlung RYMUnd ich muss mich mit BWL lernen abfinden.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich sitz auch seit Mittag in der Bib und beschäftige mich mit der mikroskopischen Anatomie des Magen-Darm-Traktes – ein Bisschen was von euch beiden, wenn man möchte 😆
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ist morgen eigentlich gesetzlicher Feiertag?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch dächte schon.
--
Musiksammlung RYMWer hat eigentlich die Stichworte in diesem Thread gemacht? xD
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "^^ Meinst du „Slippery when wet“?
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemer^^ Meinst du „Slippery when wet“?
Joa oder SchlüpperRiechtNachMett 😀
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "noobs…
Kein gesetzlicher Feiertag, 14 Uhr öffnet die Bibo der Romanistik.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.