Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
sind aber 12 cds
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.Torturesind aber 12 cds
Dann bist du fett am Arsch, alter. Lass alles stehen und liegen und lauf einfach.
Lauf und schau nicht zurück.ich verkauf einfach nix in das drecksland
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@nik: Tja, wir befinden uns in Ostdeutschland, da hat noch nicht jeder DSL 😈
@Torture: wennde die CDs einzeln mit Papier dazwischen verschickst, könnteste auch bei 12 CDs mit nem normalen Umschlag hinkommen :8)mors lucis@Nik: Tja, wir befinden uns in Ostdeutschland, da hat noch nicht jeder DSL 😈
Dafür gibt es hier LSD an jeder Straßenecke.
Wo kommst du denn her?mors lucisMachdeburch 🙂
Und da bin ich offenbar, wenn man sich die restliche Topografie des Landes ansieht, noch mit bester Infrastruktur gesegnet. Kollege in irgendnem Dorf im Süden hat gar kein Kabelinternet, sondern nur UMTS und damit kann man auch mal eben ne Viertelstunde auf das Laden einer relativ simplen Seite wie bahn.de warten…
Mach-de-burch
oh shit…@torture: Der Versand wird in jede Ecke von Polen den gleichen Preis fordern. Meine Aussage bezog sich auf deine Unfähigkeit, den und denn richtig zu gebrauchen. Und verurteile kein Land, das du nicht kennst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMach-de-burch
oh shit…@torture: Der Versand wird in jede Ecke von Polen den gleichen Preis fordern. Meine Aussage bezog sich auf deine Unfähigkeit, den und denn richtig zu gebrauchen. Und verurteile kein Land, das du nicht kennst.
warum?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Weil du den Menschen dort Unrecht tust und den schlechten Ruf der Deutschen bestätigst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaViel Spaß aufm Metalfest und grüß Ardi von mir, Novo. Und die ganzen Bands, die ich ja eh nächste Woche seh^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wundert mich, dass Ardor noch nicht hier ist. Wollte eigentlich nochmal wissen, wann er auftaucht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanaja, ich geh jetzt unieren. Bis die Tage.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Viel Spaß, bin auch gleich weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSorry, war in der Uni. Ich fahr um 6 los, bin also halb 7 bei dir ungefähr.
Ich wollt eigentlich noch wissen, ob ich für dich gleich ne Karte für Crüe und Slash mitbestellen soll, meld dich doch mal bitte ♥--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineMach-de-burch
oh shit…😕
Und erzählt mir dann mal, wies aufm Metalfest war. Ich wollt eigentlich auch hingehn, weil in der Nähe und keine Uni diese Woche, aber für den Preis find ich zuwenige Bands die mir zusagen.
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.