Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Guten Nachmittag 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=ChL15Ft3rjc&feature=related--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Boah, ich krieg’s Kotzen hier.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie hätte doch genausogut gestern einkaufen fahren können. Nein, muss natürlich heute sein. Da bin ich ja mal gespannt, wann sie hier ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, ade meine Freunde der Nacht. Novo, falls du das noch lesen solltest. Es wird später. Wat solls.
--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturewarum?
Das nächste Mal einfach nen Hacken setzen wer alles mitbieten darf.
--
mors lucisUnd da bin ich offenbar, wenn man sich die restliche Topografie des Landes ansieht, noch mit bester Infrastruktur gesegnet. Kollege in irgendnem Dorf im Süden hat gar kein Kabelinternet, sondern nur UMTS und damit kann man auch mal eben ne Viertelstunde auf das Laden einer relativ simplen Seite wie bahn.de warten…
Achso. Ich hab dich noch gar nich offiziell als eine von uns willkommen geheißen^^
Hallo Mädchen mit der Gitarre, Mitostbürgerin!PogopuschelAchso. Ich hab dich noch gar nich offiziell als eine von uns willkommen geheißen^^
Hallo Mädchen mit der Gitarre, Mitostbürgerin!Danke, danke. Krieg ich jetzt n Mitgliedsausweis, Brandzeichen, T-Shirt? 😉
btw wo kommmst du her?Die paarungswütigen hier wieder
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)mors lucisbtw wo kommmst du her?
Aus dem schönen Thüringen.
Se Kreen Hart Of Schermaniiiieee!
TwistOfFateDas nächste Mal einfach nen Hacken setzen wer alles mitbieten darf.
hab ich ja.aber die fragen kommen trotzdem
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PogopuschelAus dem schönen Thüringen.
da wo sie sich damit begrüßen wie hoch ihre deutschen schäferhunde springen können:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureda wo sie sich damit begrüßen wie hoch ihre deutschen schäferhunde springen können:haha:
So sieht’s aus. Wir sind das Herz des nationalen Wider… ääääh, das grüne Herz Deutschlands! Grün… Natur…ähem.
Thüringen ist aber wirklich schee!!!
bornbibschThüringen ist aber wirklich schee!!!
Das finde ich auch. Ich mag die Heimat. Besonders das Holzland. Tolles Thüringen!
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.