Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Mr.Torture

PogopuschelSo sieht’s aus. Wir sind das Herz des nationalen Wider… ääääh, das grüne Herz Deutschlands! Grün… Natur…ähem.

das nationale grüne herz deutschlands gibts hier auch^^aber solang sie mich mit ihren ansichten zum umweltschutz und zur ju…..unkrautausrottung nicht nerven gehts eigendlich:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6659677  | PERMALINK

Mr.Torture

PogopuschelDas finde ich auch. Ich mag die Heimat. Besonders das Holzland. Tolles Thüringen!

thüringen is toll.da war ich auf konfirmationsfreizeit

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6659679  | PERMALINK

Clemente

Was man so für Menschen im Bus sieht, wenn man lowlifig zur Uni fährt – gestern saß ich neben Harvey Keitel und heute neben Jennifer Aniston, nachdem sie von einem Zombie gebissen wurde.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6659681  | PERMALINK

mors lucis

#6659683  | PERMALINK

dentarthurdent

Ist Thüringen eigentlich olympisch?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6659685  | PERMALINK

Bibsch

dentarthurdentIst Thüringen eigentlich olympisch?

Den hattest du letztens schon mal gebracht…
    Wie war dass mit dem Witze-platt treten?

Edit : Rainald Grebe fetzt… Das Lied über Brandenburg ist aber lustiger!

#6659687  | PERMALINK

mors lucis

bornbibschDas Lied über Brandenburg ist aber lustiger!

!!!

Sachsen-Anhalt ist prinzipiell auch nicht schlecht (v.a. die schöne Anmache auf dieses bescheuerte „Willkommen im Land der Frühaufsteher“), aber Sachsen und Thüringen raffich irgendwie nicht…

#6659689  | PERMALINK

Bibsch

Das Sachsen-Lied kenn ich nich (will auch gerade nich gucken). Das Thüringen-Lied is ok, aber nix besonderes. Geht ja nur darum dass Thüringen langweilig is und man keine Berühmtheiten aus Thüringen kennt..

#6659691  | PERMALINK

Clemente

ClementeWas man so für Menschen im Bus sieht, wenn man lowlifig zur Uni fährt – gestern saß ich neben Harvey Keitel und heute neben Jennifer Aniston, nachdem sie von einem Zombie gebissen wurde.

Die Serie setzt sich fort – heute habe ich Matthew Perry als Kind gesehen. Noch ein paar Tage, und ich habe alle Friends zusammen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6659693  | PERMALINK

Novocaine

Einen ganzen Tag lang keinen Post, schämt euch!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6659695  | PERMALINK

Peters Dick

Ahahaahahahahaha

Da kommt er aiodnsodnad
    asd
    asd
    as
    da
    g
    shz
    tg
    dfv
    dfg

Und dann so: ÄÄÄÄÖDÄSDASD

ONIOSNDIOANSDMSFOGg
    dsf
    dsf
    ds
    g
    dfj
    gfhj

cxv
    dgb
    #gdf#
    h
    dhj
    gf
    juf
    gdf
    ghdf
    g

Und ich dann so: Nä, niemals. No way babe

Und es dann so: UARGH

uarghasd

dasd
    g
    df
    gdf
    gdf

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6659697  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Peter bist du wieder der Alte?

--

#6659699  | PERMALINK

Peters Dick

Und da kommt die Twisty und roflt durch die Welt wie eien Albino. Nein mein kleiner Zampano, Petra ist nicht der alte.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6659701  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Egal was du nimmst, nimm weniger…

--

#6659703  | PERMALINK

Peters Dick

Weniger ist mehr – mehr ist weniger. Verwirrend, so wie die moderne Welt halt ist. Voller Widersprüche. Laut, bunt, anstrengend, grau, vielfältig, destruktiv, nihilistisch, pervers, masochistisch, rofltistisch, lolistisch. Verwirrender Suntagg heute irgendwie, was? 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.