Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
bornbibschdas stimmt… FB is halt einfacher.
Und kostenlos.
--
Highlights von metal-hammer.deDas kommt natürlich auch noch dazu… Aber unübersichtlich find ich’s jetzt nicht unbedingt. Wenn man die Bands „added“ geht das doch eigentlich ganz leicht, finde ich…
(ok, kommt auch darauf an, wieviele man geadded hat)MurdererNope.
Aber schein ja nich viel verpasst zu haben, wär ja wenn dann eh nur wegen Megadeth, W.A.S.P. und Hypocrisy gefahren.
Ja, für die drei hätte sich das nicht gelohnt, schon gar nicht bei dem Wetter und der Darbietung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, wenn man so hunderte von Seiten geliked hat, wird es manchmal schon recht unübersichtlich.
--
NovocaineJa, für die drei hätte sich das nicht gelohnt, schon gar nicht bei dem Wetter und der Darbietung.
Wie wars denn so von der Besucheranzahl? Bestimmt wesentlich weniger Leute als sonst oder?
--
MurdererWie wars denn so von der Besucheranzahl? Bestimmt wesentlich weniger Leute als sonst oder?
Ich fand es sehr überschaubar. Hab aber auch nur Mittwoch Abend die Grenzen des Geländes ausgelotet. Der Bereich vor der Bühne war selten wirklich voll und das nicht mal bis zu den Soundleuten. Würde einfach mal auf 3000 Leute schätzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch fand es sehr überschaubar. Hab aber auch nur Mittwoch Abend die Grenzen des Geländes ausgelotet. Der Bereich vor der Bühne war selten wirklich voll und das nicht mal bis zu den Soundleuten. Würde einfach mal auf 3000 Leute schätzen.
Schon besser so wie ich finde.
--
Auf jeden Fall, es war wesentlich ruhiger, weniger Gedränge und hygienischer. Man konnte zu jeder Zeit auf saubere Dixis.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLäuft denn was tolles in der Glotze?
--
ich guck den Film auf RTL…
Livestream vom Hosen Auftritt am Ring, beginnt dann 22:10 Uhr, wird eine tolle Nacht.
Pizza ist bestellt, Chicken Nuggets als Vorspeise, Multivitaminsaft um die Batterien wieder aufzufüllen, hach, das wird noch entspannt heute.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineLivestream vom Hosen Auftritt am Ring, beginnt dann 22:10 Uhr, wird eine tolle Nacht.
Pizza ist bestellt, Chicken Nuggets als Vorspeise, Multivitaminsaft um die Batterien wieder aufzufüllen, hach, das wird noch entspannt heute.Link bitte!
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDankööööööö!
Yay, Offspring spielen grad.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Echt übel was da dieses Jahr wieder für Scheiß Bands spielen…..
Hosen und Deichkind und ich muss morgen früh raus -.-
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.