Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Passt schon, werd mich aber gleich hinkrachen. Zum Sonntag dürfte um diese Zeit ohnehin nichts mehr hier los sein.
Und selbst?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Guten Morgen liebe Sorgen !
Wie ist dass befinden der vornehmen Damen und Herren?
Etwas zermürbt, Montage halt…
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die Flötegot to make it on my own
so baby can’t you seeeeee
I’ve got to break freeeee--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin!
--
https://www.youtube.com/watch?v=zIW05EKfHNI
:lol::lol:
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die FlöteWer zur Hölle bist du, dass du schon wieder das Layout schredderst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch denke mal King Arschfick hat das Layout auf den Bock gespannt und ihm einen Korkenzieherfick verpasst.
PogopuschelIch denke mal King Arschfick hat das Layout auf den Bock gespannt und ihm einen Korkenzieherfick verpasst.
So schaut’s mal aus.. 😆
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die FlöteOh Gott, jetzt versuche ich mir ernsthaft einen Korkenzieherfick vorzustellen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh Gott, jetzt versuche ich mir ernsthaft einen Korkenzieherfick vorzustellen…
Du wirst ein anderer Mensch sein, wenn du es getan hast.
ui..nu bin ich ja sogar schon zum Poser befördert worden.
Küsst mir die Hobbitfüße !
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die FlötePogopuschelDu wirst ein anderer Mensch sein, wenn du es getan hast.
Ich fühle mich so befreit und erleichtert.
@lüneborger Heide: Bilde dir darauf mal nichts ein. Wenn du Murderer überholt hast, können wir über sowas reden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch fühle mich so befreit und erleichtert.
Plopp
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die FlöteHachja, gleich wieder Uni mit einem verbrannten Gesicht, das wird so toll…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEntropiePlopp
:haha: Jetz‘ muss er allerdings aufpassen, dass ihm keine Mumien die Seele aus dem Anus saugen wollen. Er ist vollkommen schutzlos.
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.