Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
wtf?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich seh schon, Uschi hat einen neuen Spielgefährten gefunden. :haha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMal wieder gute Musik aufs Sofa bringen, ugh!
http://www.youtube.com/watch?v=MtcumRrTgyc
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch persönliche stehe der gesamten Familie dann doch eher skeptisch gegenüber…
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die FlöteAuf zu Argumentationstechniken!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUih, neue Fear Factory fängt schonma gut an!
--
Pogopuschelhttp://www.youtube.com/watch?v=N4ULd0BAibM
*aufEinkaufslisteschreib*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo. Gleich gehts ab. Der BigExit hat mir einen Sampler geschickt. Wehe der ist nicht gut
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mach ich heute noch die Einleitung für Donnerstag, oder belasse ich es bei der Rezension?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNatürlich machst du sie heute noch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickSo. Gleich gehts ab. Der BigExit hat mir einen Sampler geschickt. Wehe der ist nicht gut
Was ist dann?
--
Dann leite ich den an dich weiter 🙂
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickNatürlich machst du sie heute noch
Naja, ein paar Quellen suchen wird nicht schaden. Die Autoren hab ich ja schon.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSiehst du. Ich bin ein Motivationstrainer
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.