Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

1349Die Hosen mag ich überhaupt nicht, dann lieber Die Ärzte.

Die sind haben leider ganz schön nachgelassen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6659917  | PERMALINK

1349

@Twist: Hatte ich gestern noch gelesen, dass Du Dir das anschauen wolltest! Dieses Lied 23 Dohlen hatte ne gute Performance.
    Joa, hab bei den Ärzten auch keine Ahnung, was die grade so singen, weiß nur das die ne neue Scheibe veröffentlicht haben.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6659919  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

xTOOLxdie holzbox ist der hammer 🙂

hat sich gelohnt.

broken? bei mir gehts. aber hab die woche auch mal locker 110€ für 4 platten hingelegt. (2x isis 2x baroness) hat sich aber gelohnt.
    qualität statt quantität. seit anfang das jahres gilt: cds wirklich nur noch selten und wenns nicht anders geht. ooooder wenn die lp einfach unverschämt teuer ist.

edit: mir fällt auch auf das ich hier schon ewig nichts mehr gepostet habe. dabei war ich doch vor 2-3 jahren? stammposter aufm sofa.:D

Und die kannst du dann nur zuhause hören?

--

#6659921  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

1349@Twist: Hatte ich gestern noch gelesen, dass Du Dir das anschauen wolltest! Dieses Lied 23 Dohlen hatte ne gute Performance.
    Joa, hab bei den Ärzten auch keine Ahnung, was die grade so singen, weiß nur das die ne neue Scheibe veröffentlicht haben.

Leider bin ich irgendwann eingepennt. Werde aber vermutlich eh mal ein KOnzert von denen besuchen.

--

#6659923  | PERMALINK

Novocaine

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6659925  | PERMALINK

xTOOLx

ja die kann ich nur zuhause hören. hab aber die studioalben auch auf cd. aufm mp3 player (den ich mittlerweile selten brauche/nutze) sind se auch drauf.
    ist für zuhause halt nen komplett anderes feeling. ausserdem hatts mir weisses vinyl angetan 😀

#6659927  | PERMALINK

Peters Dick

TwistOfFateUnd die kannst du dann nur zuhause hören?

Ist doch voll in Ordnung. Ich mag Platten hören auch total gerne. Das hat fast was rituelles: Aufstehen, Platte aus dem Regal holen, behutsam auspacken, auflegen, wieder hinsetzen und andächtig lauschen. Macht mir gute Laune

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6659929  | PERMALINK

1349

Ich habs komplett geschaut, aber ich bin der Meinung, dass das ganz schön lang dauert, bis die aus der Hefe kommen, wo es dann mal richtig abgeht… Wenn ich mal eingeladen werde, dann bin ich dabei, aber sonst nicht.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6659931  | PERMALINK

xTOOLx

Peter´s DickIst doch voll in Ordnung. Ich mag Platten hören auch total gerne. Das hat fast was rituelles: Aufstehen, Platte aus dem Regal holen, behutsam auspacken, auflegen, wieder hinsetzen und andächtig lauschen. Macht mir gute Laune

du vergisst: aufstehen, drehen, wieder hinsetzen 😀

#6659933  | PERMALINK

dentarthurdent

Morgen noch Bier, Kohle und Kleinigkeiten einkaufen,d ann bin ich eigentlcihs oweit. Und ach ja, Sampler brennen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6659935  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Peter´s DickIst doch voll in Ordnung. Ich mag Platten hören auch total gerne. Das hat fast was rituelles: Aufstehen, Platte aus dem Regal holen, behutsam auspacken, auflegen, wieder hinsetzen und andächtig lauschen. Macht mir gute Laune

Ich habs auch mal versucht kann aber damit nichts anfangen. Hast aber schon recht.

--

#6659937  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

1349Ich habs komplett geschaut, aber ich bin der Meinung, dass das ganz schön lang dauert, bis die aus der Hefe kommen, wo es dann mal richtig abgeht… Wenn ich mal eingeladen werde, dann bin ich dabei, aber sonst nicht.

Also nie 😀

--

#6659939  | PERMALINK

1349

Ich finde Schallplatten toll. Besonders, weil das Artwork noch besser zur Geltung kommt.

@Twist: Weiß nicht, nach dem Konzert gestern bin ich so unschlüssig… Hätte gedacht, dass bei denen noch mehr Remmi Demmi geht. Ich meine, die Setlist war an sich nicht verkehrt, aber vorab hab ich Deichkind nur auf CD gehört und ich hab mir dann immer vorgestellt, dass die auf der Bühne ordentlich Party machen. Irgendwie hat mir da gestern abend was gefehlt.

--

#6659941  | PERMALINK

xTOOLx

ich freu mich schon richtig auf mittwoch/donenrstag. dann ist der pachtvertrag da und ich kann endlich in meinem kleingarten anfangen.
    noch öfter grillen, yay!

#6659943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

xTOOLxich freu mich schon richtig auf mittwoch/donenrstag. dann ist der pachtvertrag da und ich kann endlich in meinem kleingarten anfangen.
    noch öfter grillen, yay!

Schrebergarten^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.