Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Nur Frauen und Vollidioten können eine Abneigung gegen Star Wars entwickeln. Treckis sind bei Vollidioten dabei…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
xTOOLxich bezweifle das ihr euch nach brandenburg begebt 😉
Ich muss es hier nochmal anbringen :haha: : http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
Meine Großeltern haben übrigens selber einen Bungalow in Brandenburg (H.) wo ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht habe.
Novocaine@1349: Hast du sie gesehen?
Ich habe Star Wars Episode 1 und 2 gesehen. Ich weiß, dass dies nicht die richtigen Reihenfolgen sind, sondern das frühe Zeugs aus den 70ern sind die Anfänge. Hat mich aber nie sonderlich gereizt alle Teile, wieviele es da auch immer gibt, zu schauen. (Glaube 6 Teile sind das doch???)
Schon allein wenn sich Leute mit Laserschwertern bekämpfen ist das doch total schwul! Und noch schlimmer finde ich es, wenn sich Leute auf irgendwelchen Conventions so verkleiden, furchtbar! Diese Verkleidungen beeindrucken mich ja schon im Film nicht mal!!
aua meine hoden
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen allerseits..
auf zur Arbeit 🙁
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die Flöte1349Ich habe Star Wars Episode 1 und 2 gesehen. Ich weiß, dass dies nicht die richtigen Reihenfolgen sind, sondern das frühe Zeugs aus den 70ern sind die Anfänge. Hat mich aber nie sonderlich gereizt alle Teile, wieviele es da auch immer gibt, zu schauen. (Glaube 6 Teile sind das doch???)
Schon allein wenn sich Leute mit Laserschwertern bekämpfen ist das doch total schwul! Und noch schlimmer finde ich es, wenn sich Leute auf irgendwelchen Conventions so verkleiden, furchtbar! Diese Verkleidungen beeindrucken mich ja schon im Film nicht mal!!
Jesus Christ…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin ins Forum gekommen, weil ich eine Erschütterung der Macht gespürt habe. Was muss ich hier lesen!?
Die dunkle Seite hat sich zu erkennen gegeben. Sie tarnt sich durch Unkenntnis.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGut, dass du die Tarnung durchschaut hast. So können wir uns schon aufs Schlimmste gefasst machen.
Wir sollten sie verhaften und vor den Rat bringen, er wird ihre Absichten schnell ergründet haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd wenn der Rat korrupt ist? Wir sollten das selbst erledigen.
Solche Anschuldigungen sollte man nicht leichtfertig vorbringen. Der hohe Rat der Jedi sei korrupt, dass ich nicht lache. Der Senat mag so verblendet sein, aber nicht der Rat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer Rat hört sich vor allem gern reden. Weise mögen sie ja sein, aber ich bin alt und könnte sterben, während sie sich noch beratschlagen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das Forum lässt mich keinen Jolee Bindo-Avatar einstellen… -.-
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und ich dachte, wir machen mal wieder ne kleine Jedi Runde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.