Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ein, zwei, drei. Jup, alle da.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
dentarthurdentEin, zwei, drei. Jup, alle da.
Mir fiel grad auf, dass ich bei Star Wars wirklich was verwechselte. Natürlich erzählt die Episode 1-3 die Anfänge und die alten Teile wären dann die Fortsetzungen. Aber wisst Ihr was, da mir die Filme eh egal sind, ist es mir auch egal, wenn Ihr jetzt eine Verschwörung startet. Ich brauch solchen Stumpfsinn nicht!
Da gibt es eindeutig bessere Filme!
Aber erstmal Hallo, wenn ich das noch sagen darf an alle hier??? :haha:
Nein, darfst du nicht. Du bist im Jedi-Tempel (Sofa) nicht mehr willkommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaStar Wars …. Stumpfsinn
Interessant…
Mit Black Jack und Nutten!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaendlich gute tv unterhaltung
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Endlich die Einleitung fertig und fehlerbehaftet/unvollständig, aber immernoch besser als das, was die Kommilitonen hochladen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFalls ihr wissen wollt, was Obama in den 90ern gemacht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=cOrc37wNUqUGute Nacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaStoned from the Underground oder Obscene Extreme?
Kadavar, Red Fang, Rotor, Tito&Tarantula, Saint Vitus, Wight, Orange Goblin, Weedeater und Crowbar ODER Nasum, Exhumed, Splitter, Suffocation, Wormrot, Asphyx, Keitzer, Discharge und Krisiun?
Erfurt oder Ost-Tschechien?Gnah.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMStoned From The Underground Line-Up is schon echt gut.
ArdorStoned from the Underground oder Obscene Extreme?
Kadavar, Red Fang, Rotor, Tito&Tarantula, Saint Vitus, Wight, Orange Goblin, Weedeater und Crowbar ODER Nasum, Exhumed, Splitter, Suffocation, Wormrot, Asphyx, Keitzer, Discharge und Krisiun?
Erfurt oder Ost-Tschechien?Gnah.
SftU. Ganz klar.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ja, da tendiere ich momentan auch dazu.. Beim OEF wäre halt Nasum ein großer, großer Pluspunkt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.