Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Tickets für Bamberg schon da?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ticket. Ja, gestern gekommen. Das zweite machen wir vor Ort.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAbendkasse oder vor der Halle Schwarzmarkt streunern?
Muss erstmal fix zur Uni.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNe, wir kriegen das dann vor ort von Nuke. Falls er nicht hinkann, holen wir es bei ihm ab, wir fahren eh bei ihm vorbei.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaine
Muss erstmal fix zur Uni.Komme da gerade her. Jetzt endlich mal Massivbau-Hausübung auf die Reihe kriegen, mir fehlt nur noch Dehnungsbereich 4 von 5 (Emma war so nett, mir das so zu erklären, dass selbst ich das begreife und jetzt stell ich fest, das Thema ist doch ziemlich geil^^).
yes. vllt. bekomme ich meine lp noch diese woche 😀
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und schon ist der tolle Feiertag wieder vorbei. Es sollte mehr solche Tage geben.
--
Mein Youtube Ladebalken wird nicht mehr angezeigt … ich habe schon alles versucht, cache gelöscht, cookies gelöscht, flashplayer neuer installiert, firefox neu installiert … nix … im Internet Explorer funktioniert es … wtf?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ArdorNe, wir kriegen das dann vor ort von Nuke. Falls er nicht hinkann, holen wir es bei ihm ab, wir fahren eh bei ihm vorbei.
Aaaaaso.
mors lucisKomme da gerade her. Jetzt endlich mal Massivbau-Hausübung auf die Reihe kriegen, mir fehlt nur noch Dehnungsbereich 4 von 5 (Emma war so nett, mir das so zu erklären, dass selbst ich das begreife und jetzt stell ich fest, das Thema ist doch ziemlich geil^^).
Wow, jetzt müsste ich nur noch mehr als Emma verstehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Wow, jetzt müsste ich nur noch mehr als Emma verstehen…Ich glaube, das willst du nicht.
Außerdem unterstützt das Forum meines Wissens kein Latex. (Ich fand das schon immer äußerst umständlich, wenn uns ein Dozent/Assistent einen Tip/Erklärung über studIP gegeben hat und sich das dann in die Richtung f_cd=alpha*f_ck/gamma_m las :-|)Das hat nicht gerade geholfen. Unser Forum unterstützt doch Latex:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDafuq? Das kann doch nur ne Puppe sein, wer hat bitte solche Proportionen?
PS: Passenderweise benötigt man selbst für die korrekte Schreibweise von „Latex“ Latex. Wegen den hoch- und tiefgestelten Buchstaben.
PPS: Ich lasses besser, wird nur noch verwirrender
Also ich versteh dich, mors.
--
Musiksammlung RYMHallo.
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.