Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Mr.Torturealso wen der heini mit seinem scheiss zylinder sich endlich mit pseudo axl rose von der bühne verpisst hat
Sei froh, dass ich nicht weiß, wie du aussiehst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
ArdorSei froh, dass ich nicht weiß, wie du aussiehst.
:cry::cry::cry::cry::cry:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich würde da nur wegen Slash hingehen.
--
Mal noch fix was für Ardor brennen, nicht dass wir wieder Radio hören müssen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeine Sorge, diesmal hab ich auch wieder was mit. 🙂 Ich mach noch nen Mötley Crüe-Sampler fertig, nehm die beiden anderen wieder mit und halt noch so ein paar andere CDs, nu.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBoah, ich hab grad voll Bock auf DragonForce :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Was hindert dich daran, dem nachzugehen?
(ach, fuck, zu spät)
Achja, ich sollte vielleicht mal ins Bettchen gehen, wenn morgen (bzw eher heute) um 8 ne Vorlesung läuft (mein Stundenplan dieses Semester ist echt kacke).
Nacht allerseits.Halb 3 zuhause zu sein ist gar nicht so schlimm, aber der Schmierschiss am Morgen schon.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei mir lief alles ganz normal. 🙂
--
Musiksammlung RYMWann warste heim?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKurz vor 3. Wie erwartet. Bin dann auch relativ schnell eingeschlafen..
--
Musiksammlung RYMWecker ausmachen und nochmal umdrehen: Zehn Minuten zu spät. Vergessen, den Wecker auf die frühere Zeit zu stellen: Anderthalb Stunden zu spät. Heimkommen, lange nachdem der Wecker geklingelt hat: Ach, scheiß auf Uni.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fick die Uni!
--
Musiksammlung RYMWas ihr nicht sagt… müüüüüde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin jetzt erst wirklich wach. Das wird hart^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.