Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Und ich kann nicht schlafen, muss noch was machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
In einer Stunde steht meine Mutter auf der Matte und hier sieht es immer aus wie Dresden ’45….
@Ardooooor: Erinnerst dich sicher noch an diesen Blödsinn mit dem Serviervorschlag auf der Saftpackung. Selbiges habe ich gerade auf Buttertoast gefunden, da steht einfach nur ein Pott Butter mit Löwenzahn, Gras und Gänseblume. Schmeckt sicher toll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch muss jetzt zur Uni…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ja. Ich schreibe Dienstag eine Klausur, die darüber entscheidet, ob ich diesen Sommer Physikum schreiben kann.
Und heeme kann ich nicht lernen.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Geht mir genauso. Viel Glück und viel Spaß.
Muss gleich noch einen Aufsatz schreiben, mäh…
Zumindest stehen jetzt die Regale und Bücher + DVDs müssen nicht mehr überalle gestapelt werden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaI are Werbung-P4! I makez Werbung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=9qcqdu-m17I
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hurra, heute spielen die „Kannibalen Leichen“ zusammen mit „Abgetrieben“ zum Tanze in Augsburg auf. Bei ausreichend Erfrischungen verspricht dies eine formidable Tanzveranstaltung zu werden! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mensch, bei deiner Ausdruckweise merkt man wirklich nicht, dass du ein versoffenes Kind mit Neigung zu harten Drogen bist. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPrestige ist alles! ^^
--
Fette Street-Cred, yo!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wer will mir eine gebrochenrationale Funktion mit doppelter Nullstelle bei x=0 und waagerechter Asymptote bei y=6 entwerfen? ^^
--
Für die doppelte Nullstelle bei null müsste doch b²-4ac 0 sein, oder?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jo, müsste hinkommen. Wobei ich es grade mit wahllosem Tippen in Geogebra versuche 😀
--
NovocaineIn einer Stunde steht meine Mutter auf der Matte und hier sieht es immer aus wie Dresden ’45….
@Ardooooor: Erinnerst dich sicher noch an diesen Blödsinn mit dem Serviervorschlag auf der Saftpackung. Selbiges habe ich gerade auf Buttertoast gefunden, da steht einfach nur ein Pott Butter mit Löwenzahn, Gras und Gänseblume. Schmeckt sicher toll.
„In einer Stunde steht meine Mutter auf Malte“
Hach Tom, was geht in deinem Kopf vor…Ja, erinner ich mich. Scheint langsam die runde zu machen diese unsitte.
ClementeUnd heeme kann ich nicht lernen.
Ich auch nciht. Absolut nicht. Vielzuviele potenzielle Ablenkungsmöglichkeiten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.