Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
der ist ja nen ganz interessanter
--
Ich würd ihn sofort nehmen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHach, ich muss immer an dich denken im Moment :haha:
In Frankenstein steht etwa alle fünf Seiten irgendwo ‚…ardor…‘--
Ist in Ordnung, das geht vielen Menschen so. 🙂 Auch wenn es im Normalfall eher Frauen und keine Teenies mit seltsamer K-Popvorliebe sind.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch bin halt etwas besonderes :haha:
--
Pff, mit dir red ich nicht mehr, Uschi.
Und ja Nik, eindeutig. Das ist aber in diesem falle eher negativ, oder?^^
--
Musiksammlung RYMDas ist jetzt je nach Standpunkt verschieden, mir geht es damit sehr gut, und so weit ich zurückblicken kann, ging es mir nie wirklich schlecht, also für mich nicht
--
PogopuschelNa ihr Säcke.
Womit wir bei Dingen wären, die man mir mal lecken kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMein Standpunkt ist jedoch der einzig richtige, das müsstest du mittlerweile wissen. Übrigens hast du dir immernoch keine CD von uns gekauft.
--
Musiksammlung RYMNovocaineWomit wir bei Dingen wären, die man mir mal lecken kann.
Oh, wir spielen Reverse-Familienduell!
Ardor -> 🙁
Jupp jupp, muss ich mal demnächst irgendwie auf die Kette kriegen 🙂 muss meine Freundin aber bestellen (Konto blaaa), also so in sechs Wochen dann denke ich. Das Cover sieht übrigens fein aus
P.S. bringts euch auch was wenn ich die bei Rebirth the metal bestell?--
PogopuschelArdor -> 🙁
http://www.youtube.com/watch?v=U6RWiVRwoE8
Und hilfe, wieso ist Nathan nach der 2ten Staffel ausgestiegen? Das ist doch scheiße!
NikJupp jupp, muss ich mal demnächst irgendwie auf die Kette kriegen 🙂 muss meine Freundin aber bestellen (Konto blaaa), also so in sechs Wochen dann denke ich. Das Cover sieht übrigens fein aus
P.S. bringts euch auch was wenn ich die bei Rebirth the metal bestell?Ne, von den CDs, die das Label selbst verkauft, haben wir absolut nichts. Nur von denen, die wir selbst verkaufen.
--
Musiksammlung RYMArdor
Und hilfe, wieso ist Nathan nach der 2ten Staffel ausgestiegen? Das ist doch scheiße!Ich hoffe auch auf eine Rückkehr in Staffel 4. Die dritte war auch die erste mit einer richtig schlechten Folge… Aber Rudy find ich trotzdem dufte.
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.