Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ardor
Ne, von den CDs, die das Label selbst verkauft, haben wir absolut nichts. Nur von denen, die wir selbst verkaufen.
Achso, oke O: Ebay wäre so praktisch gewesen~ Naja, dann dauert noch bisschen, Frauchen ist sechs Wochen weg
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
PogopuschelIch hoffe auch auf eine Rückkehr in Staffel 4. Die dritte war auch die erste mit einer richtig schlechten Folge… Aber Rudy find ich trotzdem dufte.
Naja, ich hab mich bisher nicht getraut, die dritte Staffel zu gucken, hab nur vorhin die erste Folge gesehen und war ein bisschen traurig. Mal sehen, wie Rudy sich noch entwickelt. Aber Nathan war halt von den Asbo5 schon so ein bisschen der Mittelpunkt (wenn auch nicht mein favorit)
NikAchso, oke O: Ebay wäre so praktisch gewesen~ Naja, dann dauert noch bisschen, Frauchen ist sechs Wochen weg
Ja, ist schon in Ordnung. *bitchslap*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Ja, ist schon in Ordnung. *bitchslap*No throat punch?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJetz hab ich mich also doch auch auf Facebook angemeldet…
Falls jemand Bock auf mich hat: Domaniac Skepsis.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nicht gefunden. Such mal Carlos Chilipimmel und nimm den mit dem Family Guy Bild.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGeaddet, alda!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIhr mit euren Fantasienamen…
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]PogopuschelIhr mit euren Fantasienamen…
Habe auch nicht meinen richtigen Nachnamen bei Facebook angegeben. Ich weiß nicht, es reicht mir, dass Facebook irgendwie rausgefunden hat, wann ich wirklich geboren bin. 😥
wie geht?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hi Shaddy, alles fit?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/iwi scho,
–> Barge to Hell, yeahhhhh
bei dir?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]och joa. Heute bei Facebook angemeldet und damit eine Niederlage eingestanden, morgen Sport Dies mit hoffentlich weniger Niederlagen, und das Trikot muss ich noch bemalen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hehe, fb, gleich adden –> rück raus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.