Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
ArdorWenn nicht, ist auch nich wild@Seiler.
Partyzelt man. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bin bald vier Jahre trocken, soviel solltest du da nicht erwarten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd ich bin mittlerweile auch fast wieder nüchtern.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGeht doch auch ohne Alk…
--
Aber sicher ist sicher, nicht?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaub nicht, dass ich dich nüchtern ertrage. Nichts für ungut^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch wusste es, du bist die ganze Zeit betrunken gefahren!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorIch glaub nicht, dass ich dich nüchtern ertrage. Nichts für ungut^^
😆
--
NovocaineIch wusste es, du bist die ganze Zeit betrunken gefahren!
Ich meinte eigentlich seiler und nicht dich 😉
--
Musiksammlung RYMNachher noch zu Joe Eimer nach Allstedt, das kann was werden.
--
Parmesankarte brauch ich auch noch, verdammte Armut!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du hast zu kommen, was soll ich mit zwei Slippery when wet Aufnähern?
Und jetzt friss das! http://www.youtube.com/watch?v=tnFy1luxL0A
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJetzt muss ich mal schauen, ob ich überhaupt noch wen kenne hier 😀
Servus Leute.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Manche Gesichter ändern sich nicht so schnell.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWo es eh grad ums Party.San geht: Zusammen zlelten?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.