Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Da wir gerade von knuffigen Baumgeistern sprachen, liegt besagter Film am nächsten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Daher auch meine Vermutung 🙂
Ich hab übrigens gerade MacGruber laufen und es is echt riesen Bullshit.Was ist MacGruber?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchon mal McGyver mit einer P90 gesehen? Also ich nicht. 🙂
Du hast nie Stargate SG1 gesehen? Schäm dich :haha:
--
The VortexDu hast nie Stargate SG1 gesehen? Schäm dich :haha:
Nein, hab ja nur die ersten sechs Staffeln hier…
Scheiße, wenn man nicht weiß, wer O’Neill ist, wahr?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTrotzdem hat McGyver mehr Eier!
--
Aber sowas von!
http://www.youtube.com/watch?v=el5ewJxBASo
all hail ND! nicht nur die Mukke ist geil, sondern auch das Video
moin
--
NovocaineNein, hab ja nur die ersten sechs Staffeln hier…
Scheiße, wenn man nicht weiß, wer O’Neill ist, wahr?Wie, der Typ hieß O’Neill? 😐 Ich dachte der heißt Jack :haha:
--
Parmesan und Phoenix-Tickets sind bestellt. Frohlocket!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich freu mich auf wacken…..:haha:
http://www.myvideo.de/watch/8639551/Santiano_Frei_wie_der_Wind
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]The VortexWie, der Typ hieß O’Neill? 😐 Ich dachte der heißt Jack :haha:
Der wird eigentlich nur von drei Leuten Jack genannt.
dentarthurdentParmesan und Phoenix-Tickets sind bestellt. Flohlocket!
Komm Floh Floh Floh, ja komm mein kleiner, put put put…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaImmer die Schinese…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/He
is
the
Painkiller--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay, letztes Fünftel der Hausarbeit angefangen. Problematisch ist dabei nur, dass ich nur eine riesige Tabelle mit Werten vor mir liegen habe, wo ich erstens nicht sehe, wo sie herkommen und zweitens nicht sicher sein kann, ob sie alle richtig sind. Ach mann.
Und wir haben keine Kaffeemaschine in der Küche, fällt mir seit kurzem schmerzhaft auf. 🙁
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.