Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
ArdorJa, ein echter Welthit ist das.
@Novo Hör dir mal Kadavar an. Die könnten dir eigentlcih echt gefallen und spielen am 1.8. in Halle im Hühnermanhattan.
Naja, teils teils, aber am 2. hab ich eine mündliche Prüfung, da wäre ein Konzert vorher nicht so praktisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOokay, schade. Dann drück ich dir die daumen bei deiner mündlichen!
Und wie sieht’s am 7.8. aus? Da spielen die Flying Eyes.http://www.youtube.com/watch?v=a2hkBtKAa0Y
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHab noch nich reingehört, werd ich diese Woche mal in Ruhe machen. Genauso wie die anderen Neueinkäufe. Außer die Kadavar und Graveyard, die kenn ich schon länger..
Es ist Sonntag, da ist die These Days einfach super, vor allem textlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOk, am 7. bin ich dann dabei.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJaja, ich muss mich erstmal darum kümmern, dass meine Wäsche sauber wird und ich wieder halbwegs wie ein Mensch aussehe. Musik werd ich höchstens heut Abend hören. Aber auch nur, wenn Suntje erst morgen wiederkommt.^^
Hühnermanhattan ist irgendwo in der Hordorfer Straße wenn ich mich nicht täusche. Also vielleicht ne halbe Stunde Fußweg von dir. 🙂 ich schätz mal, das wird irgendwas zwischen 5 und 10 Euro kosten. Vermutlich 7 oder so. Mehr als 10 würd mich echt wundern..Aber TFE waren Donnerstag ziemlcih super.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOk, sag dann kurz vorher nochmal Bescheid, sonst vergesse ich das wieder.
Wer ist Suntje? Und wie steht es um die Parmesan Tickets?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, ich sag dir nochmal Bescheid, keine Sorge.. Suntje ist meine Freundin und die Parmesantickets bestell ich heute. Jetzt gibt’s aber erstma Mittag
--
Musiksammlung RYMFrühstück wäre angebrachter, Hunger… Wie ich mich, meine Passion für Abwasch und die durchschnittlen Inhalte meines Kühlschrankes kenne, werde ich heute Abend Pizza bestellen müssen.
Und sie heißt tatsächlich Suntje oder doch eher Sonja, Susan oder so?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, sie heißt tatsächlich Suntje.
--
Musiksammlung RYMIst sie Skandinavierin? oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, aber ihre Familie hat eine Vorliebe für skandinavische Namen.
PSOA_Tickets sind bestellt und bzehlat.--
Musiksammlung RYMMeine sind sogar schon da 🙂
Guten Morgen euch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Warte, muss man mit multiplen Persönlichkeiten etwa mehrere Tickets holen? Dann brauch ich noch ein paar.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie musst du dir dann aber selbst bestellen..
@dent Wieviele Leute seid ihr denn?--
Musiksammlung RYMDumme Frage, 42…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.