Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ich komm, so wies grad aussieht, nur mit einem Kumpel. Zumindest hab ich für uns beide die Karten geholt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=sDTmKNl3e6Q
ach hammerfall is irgendwie toll
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nö.
--
doch aber sowas von.lief gestern abend ie ganze zeit bei der wackenbesprechung…..wo eigendlich nur diskutiert wurde ob wir 8 oder gleich 10 stiegen bier mitnehmen…….und wie wir die ganzen bacardi und captain morgan flaschen auf den zeltplatz schmuggeln^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Empfehlungen: https://pizza.de/one-way-pizza-halle-ludwig-wucherer-str-74?lgs=37445#/framek060.010.htm
?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEntweder New Jersey oder grönland..
@dent Naja, wenn du willst, könnt ihr euch ja dann auch zu uns gesellen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDann definitv Jersey… und für morgen früh? Hab ja nicht mal mehr Toast da.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
NovocaineEmpfehlungen: https://pizza.de/one-way-pizza-halle-ludwig-wucherer-str-74?lgs=37445#/framek060.010.htm
?Selber machen 😉
NovocaineDann definitv Jersey… und für morgen früh? Hab ja nicht mal mehr Toast da.
Einkaufen. Die meisten Märkte öffnen schon um 7 Uhr ihre Pforten 🙂
--
Twisty, wie immer sind deine Aussagen fernab der Realität. Ich besitze weder einen Ofen, noch die nötigen Zutaten für eine Pizza oder ein anderes Gericht und morgen früh habe ich keine Zeit, außer ich will hungrig in die Uni und mich für ein belegtes Brötchen abrennen. Einkaufen geht erst am Nachmittag.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchinkenpizza in mini dazu, sollte bis Mittags reichen.
Man liest sich später, dank an Ardor, die Verben rufen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
NovocaineTwisty, wie immer sind deine Aussagen fernab der Realität. Ich besitze weder einen Ofen, noch die nötigen Zutaten für eine Pizza oder ein anderes Gericht und morgen früh habe ich keine Zeit, außer ich will hungrig in die Uni und mich für ein belegtes Brötchen abrennen. Einkaufen geht erst am Nachmittag.
😆
--
NovocaineTwisty, wie immer sind deine Aussagen fernab der Realität. Ich besitze weder einen Ofen, noch die nötigen Zutaten für eine Pizza oder ein anderes Gericht und morgen früh habe ich keine Zeit, außer ich will hungrig in die Uni und mich für ein belegtes Brötchen abrennen. Einkaufen geht erst am Nachmittag.
Lass dich doch nicht trollen :haha:
Würde dir zur New Jersey raten. Speck geht einfach immer.
Motorbreath89Lass dich doch nicht trollen :haha:
Würde dir zur New Jersey raten. Speck geht einfach immer.
Ich wusste es, das du geich hier posten wirst, haha
--
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.