Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo
--
Highlights von metal-hammer.deTwisty…was geeeeeht?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Hefeteig^^
--
hm….immerhin eine antwort, die ich noch nicht kannte^^
anders: wie ist das werte befinden?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Ganz gut. Mich frustet nur das Regenwetter.
--
Kuckuck, da bin ich wieder.
@ardor: Jo, ma schaun.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TwistOfFateGanz gut. Mich frustet nur das Regenwetter.
joa…bei uns ist es heute echt schön..sonne und 20 grad. so kann der sommer bleiben.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBei uns schüttets wie blöde. Aber immerhin gewitterts nicht mehr.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ich sollte mir wohl Gummistiefel besorgen für die Festivals^^
--
TwistOfFateIch wusste es, das du geich hier posten wirst, haha
Ich hab noch mit mir gehadert, aber dann hat doch der Druck gesiegt.
Ach herrje so schlimm ist das schon bei dir :/
--
Ja, ganz schlimm. Ich schäme mich zu tiefst.
Dieses im minutentakt wechselnde Wetter in den letzten Monaten kann einen echt kaputt machen. Zur Abwechslung gibt’s hier gerade mal spontan derben Hagel.
Motorbreath89Ja, ganz schlimm. Ich schäme mich zu tiefst.
Ich hätte da ne ganz tolle Lösung. Die zwar sehr simpel, aber effektiv 🙂
--
TwistOfFateIch hätte da ne ganz tolle Lösung. Die zwar sehr simpel, aber effektiv 🙂
Beispielsweise in dem du anfängst mich genauso ernst zu nehmen wie ich dich? Jau, fände ich nicht verkehrt.
@pogopuschel: Toller Sommer, ne? Bin ganz begeistert bisher 😀
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.