Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
die sind allerdings cool:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab die am Fr. als Vorband von SaMo gesehen und ich hab se für brauchbar gefunden^^
--
hab ich auch schon auf der aus der asche tour gesehen als support.am besten war die polonäse durch den club:lol:
warum zeigt rtl2 die wirklich guten tv serien eigendlich montags abends erst um 23.55
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Einfach mal spontan und umsonst Blackmore’s Night live sehen. Läuft. Und sehr geiles Konzert!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Parmesantickets sind da 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch habe meine Signatur erweitert. Wenn jemand CDs abgeben möchte, kann er ja mal gerne nachgucken.
ArdorParmesantickets sind da 🙂
wat n tier????
ArdorParmesantickets sind da 🙂
\o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd Mitfahrgelegenheit zum Barther organisiert. 🙂 Auto ist halt doch bequemer als Zug..
dafür sieht’s beim PartySan momentan irgendwie nach Zug aus, weil die bis auf wenige Ausnahmen alle erst Donnerstag hinwollen. was aber doof ist.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas solls, nehme ich halt keine Konserven mit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas solls, nehme ich halt keine Konserven mit.
muss da grade hieran denken
Es geht ums schleppen, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich zuviel eingepackt habe und alle 5 Meter eine Pause brauchte…
Was ist eigentlich mit dir, magst nicht auch zum Parmesan kommen?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, tut mir Leid. Müssen dann mal irgendwann nochmal quatschen, wann wir loswollen..Müssen auf jeden Fall für den Rest absperren..
Und ja, vor 2 Jahren hattest du wirklich viel zu viel mit. Nur gut, dass uns die nette Lady mitgenommen hat..Und ich persönlich fänds cool, dich zu sehen, mors. auch wenn du aus Magdeburg kommst.
--
Musiksammlung RYMwollte, kann aber zeitlich nicht 🙁
Warum?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.