Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Du bist in Amerika?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu kannst ja immer mal MORSezeichen schicken, wenn du weg bist.
*gäääääähn*
Bis später ihr Sitzpisser.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas ich mich heut schon den ganzen Tag gefragt habe. Was machen Tokio Hotel eigentlich zurzeit? Von denen hat man ja schon ewig nichts mehr gehört.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sullyWas ich mich heut schon den ganzen Tag gefragt habe. Was machen Tokio Hotel eigentlich zurzeit? Von denen hat man ja schon ewig nichts mehr gehört.
Was macht eigentlich deine Cousine? Von der hört man auch nicht mehr.
--
TwistOfFateWas macht eigentlich deine Cousine? Von der hört man auch nicht mehr.
Das geht dich ein Scheißdreck an!!!! Langsam nervt das echt!!!
--
sullyDas geht dich ein Scheißdreck an!!!! Langsam nervt das echt!!!
Warum gleich so aggressiv?
http://www.youtube.com/watch?v=8Mr-Y1-sfKc
--
TwistOfFateWarum gleich so aggressiv?
:aah:Tiefer gesunken als ne Crackhure!
--
Eins muss man Twist ja lassen: sie schafft es immer wieder, Leute zu provozieren und bis aufs Äußerste zu reizen. Respekt. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorEins muss man Twist ja lassen: sie schafft es immer wieder, Leute zu provozieren und bis aufs Äußerste zu reizen. Respekt. 🙂
Vermutlich schaukelt sie dabei grinsend in ihrem Stuhl vor und zurück und wackelt mit den Füßen^^
Wobei, für so ausgeglichen halte ich sie nich^^
ArdorEins muss man Twist ja lassen: sie schafft es immer wieder, Leute zu provozieren und bis aufs Äußerste zu reizen. Respekt. 🙂
War doch nur ne harmlose Frage 😕
PogopuschelVermutlich schaukelt sie dabei grinsend in ihrem Stuhl vor und zurück und wackelt mit den Füßen^^
Wobei, für so ausgeglichen halte ich sie nich^^Nein, ich liege draussen auf der Terrasse mit dem Lappi aufm Schoss und schlürf mein Feierabendbierchen :haha:
--
früher war die alte noch cool.als sie auf rammsteinriffs gelispelt äh gesungen hat:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=9ffeJi2dEvg&feature=related
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorEins muss man Twist ja lassen: sie schafft es immer wieder, Leute zu provozieren und bis aufs Äußerste zu reizen. Respekt. 🙂
Stimmt schon, wobei man auch da nur sagen kann: Selbst schuld. Wer sich von Twisty reizen lässt, dem ist schlicht nicht zu helfen. Die kann ja normalerweise nichtmal ansatzweise so hoch springen, dass sie einem auf die Füße treten könnte. Das muss man schon zulassen. Fällt in die Kategorie „Not hilft Elend“, oder sowas in der Richtung.
Und du warst nicht zufällig gestern im Rewe in der Riebeckstraße einkaufen?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.