Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deHallo Welt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guten Morgähn.
Juppie! Bald ist die Hausarbeit fertig. Noch mal schön fein durchlesen, korrigieren, umschreiben (:haha:) und dann ist es vielleicht endlich geschafft.
Heute Abend Grave Digger!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Höhö, er hat das N-Wort gesagt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrave Nigger?^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heißt so nicht das erste Album von Negadeth?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas war der Plan.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Exzellent!
Achja Novo, ich hab mir vor ner halben Stunde die School’s Out gekauft 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateWarum gleich so aggressiv?]
Sry, dass ich dich so angefahren habe, war ein bisschen übertrieben von mir! Aber es nervt echt!! Hört bitte alle damit auf! Danke!
--
sullySry, dass ich dich so angefahren habe, war ein bisschen übertrieben von mir! Aber es nervt echt!! Hört bitte alle damit auf! Danke!
😥
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sullySry, dass ich dich so angefahren habe, war ein bisschen übertrieben von mir! Aber es nervt echt!! Hört bitte alle damit auf! Danke!
Naja, warum gehtst du damit auch haussieren?
Typischer Fall von selber schuld. Im Übrigen ist das so ne Sache, die man besser für sich behält 😉--
ArdorExzellent!
Achja Novo, ich hab mir vor ner halben Stunde die School’s Out gekauft 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMist, verpennt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaist heul-sully wieder am whoren?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.