Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ist er das nicht immer?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.destimmt. sorry, dumme frage.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die Frage war nicht dumm, es war in letzter Zeit scheinbar etwas ruhiger.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawenn du das sagst … ich habe ihn ja zum schutz meiner geistigen unversehrtheit (oder was davon übrig ist) ignoriert 🙂 … manchmal kriegt man durchs zitieren aber dennoch was ab.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...So Novo. An sich ist die These days schon gut. Aber irgendwie zu ruhig..
Zur FT will ich nix sagen, di ehab ich erst einmal gehört bisher..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorSo Novo. An sich ist die These days schon gut. Aber irgendwie zu ruhig..
Zur FT will ich nix sagen, di ehab ich erst einmal gehört bisher..Zu ruhig? Ich habe dir schon auf der Autobahn vorgebetet, wie arg melancholisch die Scheibe ist und dass sie kaum mit der übrigens Diskographie vergleichbar ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEcht? daran kann ich mich gar nicht erinnern. Aber ja, recht hast du..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWar ja auch spät und ich habe mehr geredet als gesund ist.
Hast du eigentlich schon dein Barther Ticket?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNö, wollt ich dann Anfang August bestellen. Der VVK geht da bis 4.8. oder so..
Aber die Running Order fetzt. Samstag Alcest, Forgotten Tomb und Inquisition direkt hintereinander..Jeweils45 Minuten Spielzeit..Wie fast jede Band.
--
Musiksammlung RYM45 Minuten? Das sind bei FT und Alcest ja gerade mal 3 Lieder, bei Inquisition 30, wenn sie einen Tick schneller spielen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, 45 Minuten..Finds leider auch etwas wenig, aber was willste machen..Alcest seh ich im Dezember ja eh nochmal, Inquisition vermutlich auch. Nur bei FT ist’s schade. Die könnten ruhig mal auf anständige Tour kommen und hier in Leipzig Halt machen.
--
Musiksammlung RYMJupp, wär was, sie lassen sich wirklich zu selten hier blicken, vor allem seitdem es das FOA nicht mehr gibt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEigentlich könnten sie ja als Support bei Inquisition in die Festung kommen..
--
Musiksammlung RYMDachte ich auch schon, wobei Support da das falsche Wort ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.