Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
nach sehr langer ungewollter auch mal wieder hier
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deGreetings to all record enthusiasts.
Typisch .. letzte Woche Urlaub und das Wetter is immernoch beschissen. Aber am Sonntag , brennt die Sonne mir den Arsch weg und sagt : Fick dich , morgen erste Schicht !
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Some_Kind_of_Psychonach sehr langer ungewollter auch mal wieder hier
Was macht dein Pennywise Tattoo?
--
Some_Kind_of_Psychonach sehr langer ungewollter auch mal wieder hier
Keine Sorge, du wurdest nicht vermisst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNoch kein Beitrag heute…?
http://www.youtube.com/watch?v=FKN0slZUVNU--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe owls are not what they seem!
Das Vieh sieht ungesund aus.
PogopuschelThe owls are not what they seem!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!l
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNa Kinderlein, was treibt ihr so?
Ich kam von einer langwierigen, guten Bandprobe, ging zu KFC und fuhr nach Hause. Und jetzt guck ich noch ne Folge QI.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.