Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
moin
Highlights von metal-hammer.deArdor90 Minuten warte ich jetzt schon. NEUNZIG MINUTEN VERDAMMT
Wasn los?
Es füllt sich langsam der Saal!
http://www.youtube.com/watch?v=1D5Sa2Yq-2g
@pöbeluschi: auch du wirst heute unterhalten!
Fangen wir mit allgemeinen Smalltalk an:
Wie war dein Tag, Schatzi???--
Xere0Xaos
Fangen wir mit allgemeinen Smalltalk an:
Wie war dein Tag, Schatzi???Warm. Dadurch war ich die ganze Zeit sehr träge und bin gerade recht müde. Nuja, aber abgesehen davon und den anhaltenden Rückenschmerzen war er okay bisher. Und selbst so?
PogopuschelWarm. Dadurch war ich die ganze Zeit sehr träge und bin gerade recht müde. Nuja, aber abgesehen davon und den anhaltenden Rückenschmerzen war er okay bisher. Und selbst so?
Hab heute von meinem Chef ein riesen Lob bekommen! Er sagte so in etwa: „Sieht doch gar nicht soooooo schlecht aus“. Sonst ist er nicht so freundlich. Ja, und ich darf nächste Woche jeden tag um 3 uhr morgens aufstehen……..so eine scheiße………
Wieso hast du den Rückenschmerzen, Schatzi?
--
Xere0XaosHab heute von meinem Chef ein riesen Lob bekommen! Er sagte so in etwa: „Sieht doch gar nicht soooooo schlecht aus“. Sonst ist er nicht so freundlich. Ja, und ich darf nächste Woche jeden tag um 3 uhr morgens aufstehen……..so eine scheiße………
Wofür hast du denn dein Lob bekommen? Und wieso das frühe Aufstehen?
Xere0Xaos
Wieso hast du den Rückenschmerzen, Schatzi?Keine Ahnung, was es nu wieder is. Wirbelsäule oder irgend nen Muskel. Mein Rücken is seit jeher nich im besten Zustand. Vielleicht hab ich mich einfach verhoben.
PogopuschelWofür hast du denn dein Lob bekommen? Und wieso das frühe Aufstehen?.
Ich musste 2 Werkbänke für unser Zweitwerk bauen….
Frühschicht….eigentl hätte ich ja Nachmittagsschicht aber eine Kollege musste unbedingt die Schicht tauschen….Als Lehrling hat man ein hartes Leben, aber mit Abi wird sich dann wohl einiges ändern.
PogopuschelKeine Ahnung, was es nu wieder is. Wirbelsäule oder irgend nen Muskel. Mein Rücken is seit jeher nich im besten Zustand. Vielleicht hab ich mich einfach verhoben.
Ein Bekannter hat ne krankheit bei der sich das Rückenmark auflöst, vllt?
Ich möchte ja nicht zu optimistisch wirken :haha:--
Xere0XaosIch musste 2 Werkbänke für unser Zweitwerk bauen….
Frühschicht….eigentl hätte ich ja Nachmittagsschicht aber eine Kollege musste unbedingt die Schicht tauschen….Als Lehrling hat man ein hartes Leben, aber mit Abi wird sich dann wohl einiges ändern.
Heißt du willst nach der Lehre dein Abi nachholen oder wie is das zu verstehen?
Xere0Xaos
Ein Bekannter hat ne krankheit bei der sich das Rückenmark auflöst, vllt?
Ich möchte ja nicht zu optimistisch wirken :haha:Ne, der Ursprung allen Übels is bei mir die Wirbelsäule. Ich lös mich (noch) nicht auf. Das letzte Mal hatte ich vor 2 Jahren mal nen Tag lang Schmerzen deswegen, also halb so wild. Momentan geht’s halt etwas länger.
PogopuschelHeißt du willst nach der Lehre dein Abi nachholen oder wie is das zu verstehen?
Nö, mache ich nebenbei.
PogopuschelNe, der Ursprung allen Übels is bei mir die Wirbelsäule. Ich lös mich (noch) nicht auf. Das letzte Mal hatte ich vor 2 Jahren mal nen Tag lang Schmerzen deswegen, also halb so wild. Momentan geht’s halt etwas länger.
Ach, das wird schon wieder, du bist ja noch in Jüngling in der Blütezeit :haha:
Btw:
Heute beim Autofahren Masonna gehört und mir die ganze Zeit gedacht: Ich muss jetzt undbedingt einen Anhalter mitnehmen und mit seelenlosem Blick durch die Gegend rasen^^War aber leider keiner da….
--
Xere0XaosNö, mache ich nebenbei.
Ui, ganz großen Respekt.
Xere0Xaos
Ach, das wird schon wieder, du bist ja noch in Jüngling in der Blütezeit :haha:Ich erreiche bald die magische Grenze ab der es nur noch bergab geht^^
Xere0Xaos
Btw:
Heute beim Autofahren Masonna gehört und mir die ganze Zeit gedacht: Ich muss jetzt undbedingt einen Anhalter mitnehmen und mit seelenlosem Blick durch die Gegend rasen^^War aber leider keiner da….
Meinst du Madonna? So oder so ne sehr gute Idee :haha:
PogopuschelUi, ganz großen Respekt.
Wollte am anfang den Ingenieur nebenbei machen, doch daran bin ich gescheitert^^
PogopuschelIch erreiche bald die magische Grenze aber der es nur noch bergab geht^^
Und dann kommt die Grabesruhe^^
PogopuschelMeinst du Madonna? So oder so ne sehr gute Idee :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=7pLd4KZCKuA
Was der wohl für Angstzustände bekommen hätte 😆
Irgendwann…..--
:haha: Haha, super. Du musst dann immer mal grinsend zu ihm rüber gucken und ihn fragen was er von Wäldern hält und ob er die Ruhe dort nicht auch so liebt.
PS: Ich dampf‘ jetz‘ ab. Wird heut doch nochn Bierchen an der Strandbar. Schönen Abend.
Pogopuschel:haha: Haha, super. Du musst dann immer mal grinsend zu ihm rüber gucken und ihn fragen was er von Wäldern hält und ob er die Ruhe dort nicht auch so liebt.
Von der ländlichen Idylle schwärmend mit 160 Sachen in die Kurven jagen und hin und wieder fragen ob ihm diese bunten Wolken am Himmel nicht auch seltsam vorkommen 😆
Pogopuschel
PS: Ich dampf‘ jetz‘ ab. Wird heut doch nochn Bierchen an der Strandbar. Schönen Abend.
Trink eins….nein fünf…nein zwanzig für mich mit!
--
Wollte eigentlich noch in die Kneipe gehen,bloß dass geile Wetter (Gewitter die 205.te) zieht mir nen Strich durch die Rechnung -.-
--
Bin ja mal gespannt, ob es heute wirklich den ganzen Tag gewittert. Wir wollen eigentlich braten.
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.