Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ach, das Wetter ist mal wieder doof…
--
Highlights von metal-hammer.dePogopuschelWasn los?
Wollten zu ner geburtstagsfeier fahren und meine Freundin hat sich dezent verspätet..
PogopuschelBin ja mal gespannt, ob es heute wirklich den ganzen Tag gewittert. Wir wollen eigentlich braten.
Also hier siehts momentan ganz danach aus. Wäre uncool, Napalm death heut Abend ist Open air. Und bei Gewitter hab ich da keinen Bock drauf.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAlso hier siehts momentan ganz danach aus. Wäre uncool, Napalm death heut Abend ist Open air. Und bei Gewitter hab ich da keinen Bock drauf.
Hab auch erst überlegt, aber für nur eine Band lohnt sichs kaum.
--
Naja, sind insgesamt 6 Bands, ne..Und Awaken demons und Loco Anus sind auch ganz gut eigentlich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMhh, kenn ich nicht.
--
Also bei uns ist das Wetter endlich mal wieder zu ertragen. Bedeckt und unter 30°C 🙂
Gestern abend hatten wir enormes Gewitter und mussten feststellen, dass unser Balkon hinten und vorne nicht dicht ist. Aber ich war dann eh kurze Zeit später besoffen (wir feierten Ausstand von 2 Mitbewohnern), insofern: wayne.mors lucisAlso bei uns ist das Wetter endlich mal wieder zu ertragen. Bedeckt und unter 30°C 🙂
Gestern abend hatten wir enormes Gewitter und mussten feststellen, dass unser Balkon hinten und vorne nicht dicht ist. Aber ich war dann eh kurze Zeit später besoffen (wir feierten Ausstand von 2 Mitbewohnern), insofern: wayne.Hättet ihr mal lieber den Balkon verdichtet als euch selbst. Töröööö.
Ach scheiß drauf, ich bleib heut zu hause. Tut meinem Geldbeutel auch mal ganz gut denk ich..
--
Musiksammlung RYMArdorAch scheiß drauf, ich bleib heut zu hause. Tut meinem Geldbeutel auch mal ganz gut denk ich..
Komm zu mir, es gibt Wurst und Bier!
Ob ich heut nach Halle zu nem Kumpel fahre?
--
PogopuschelKomm zu mir, es gibt Wurst und Bier!
Von dem Bier hätt ich ja eh nix, wenn ich mit dem Auto fahren würde..Und bedenke die Spritkosten
--
Musiksammlung RYMArdorVon dem Bier hätt ich ja eh nix, wenn ich mit dem Auto fahren würde..Und bedenke die Spritkosten
Das war eh kein ernst gemeinter Vorschlag. Ich muss dich schon erstmal auf Läuse untersuchen, eh ich dich in meine Bude lasse.
Dabei war ich in meinen Träumen doch sowieso schon drin..
--
Musiksammlung RYMArdorDabei war ich in meinen Träumen doch sowieso schon drin..
Stimmt ja :haha:
Wenn’s in der Realität auch nichts werden sollte – in deinen Träumen können wir für immer Freunde sein!Toll, jetzt wein ich.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.