Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Böser Mariacron. Böses Schnippspiel.
Highlights von metal-hammer.deAlter, was säufst du denn?
--
Das hat’n Kumpel gestern ausm Kofferraum gezaubert, als unsere Reserven knapp wurden. Ekelhaftes Zeug.
PogopuschelDas hat’n Kumpel gestern ausm Kofferraum gezaubert, als unsere Reserven knapp wurden. Ekelhaftes Zeug.
Naja, kenn das. Wenn man nichts mehr hat, säuft man alles, egal ob billig oder selbstgebrannt.
--
Bin wieder da. War mal ebend mit ein paar Leuten Zelten (also mehr saufen als zelten aber na gut). War schön und was habt ihr so feines das Wochenende so getrieben? :haha:
Mich zu Tode gelangweilt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Motorbreath89Bin wieder da. War mal ebend mit ein paar Leuten Zelten (also mehr saufen als zelten aber na gut). War schön und was habt ihr so feines das Wochenende so getrieben? :haha:
Ich war auf 2 Festivals :haha:
--
Agnostic Front, Sodom und Entombedkonzert :haha:
--
Ich hasse dich, da wollt ich auch hin. Ist halt nur am arsch der welt von mir.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNikAgnostic Front, Sodom und Entombedkonzert :haha:
Da bin ich jetz doch ein wenig neidisch.
--
Kostenlos übrigens, uss man dazu sagen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorKostenlos übrigens, uss man dazu sagen.
Oh man…
--
Aber dafür ist das Sterni-Brauereifest ja auch kostenlos. *g*
--
NikAgnostic Front, Sodom und Entombedkonzert :haha:
Da wurde ich von einem Freund auch eingeladen. In Essen war das, ne? War meine Alternative zum Zelten.
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.