Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ja, das sind von mir ganz spektakuläre zehn minuten, ich hab übrigens auch den Entombed-Sänger am Bierstand getroffen, den Gitarristen am Eingang, stand immer schön vorne und mittig und war mit ein paar ortsansässigen Metallmusikern da… :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererAber dafür ist das Sterni-Brauereifest ja auch kostenlos. *g*
Jau, da werd ich auch hingehen enk ich. Ist ja bei mir direkt um die Ecke. Vielleicht 20 Minuten Fußweg..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGrüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Grüß ihn selbser, Nigger.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch habe Filme geschaut, mit Menschen getrunken und geschlafen. Ein ganz gutes Wochenende.
„Mit Menschen getrunken und geschlafen“ – auch gut^^
Olle Topsau du…
--
Du Hengst!
--
Musiksammlung RYMLäuft was ordentliches in der Glotze?
--
Dieser Teufelskasten läuft bei mir generell nur, wenn ich zocke. Aber irgendwo kommt heute ne Doku über Iggy Pop.
Auf Arte kommt grad was über Nina Hagen.
--
MurdererAuf Arte kommt grad was über Nina Hagen.
Igittigitt… Aber davor lief dann scheinbar die Iggy Doku. Nu musste dich mit diesem Kräpel zufrieden geben.
Ach, ich hau noch n Film rein. Machts gut!
--
PogopuschelIgittigitt… Aber davor lief dann scheinbar die Iggy Doku. Nu musste dich mit diesem Kräpel zufrieden geben.
Ach, die fetzt. Außerdem hat die mal hier in Sangerhausen gewohnt. :haha:
--
Und eben WEIL sie mal in Sangerhausen gewohnt hat, kann man sie nicht ernstnehmen. Srsly, wer will das schon?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.