Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
und ist verrückt im Fernsehen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir ist Dame nur dadruch bekannt, das sie sich in Talkshows zum Affen macht und ne hübsche Tochter hat.
--
PogopuschelDiese Sperre ist fett und hässlich.
♥l♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
und weiter gehts…. 🙂
--
TwistOfFatene hübsche Tochter hat.
!
Volle Zustimmung.Ardor♥l♥
*knuff*
Hübsche Tochter? Ist das die, die bei den 7 Zwergen mitgespielt hat? Wenn ja, dann stimm ich euch da auch zu.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
ArdorHübsche Tochter? Ist das die, die bei den 7 Zwergen mitgespielt hat? Wenn ja, dann stimm ich euch da auch zu.
Genau die war das.
--
ArdorHübsche Tochter? Ist das die, die bei den 7 Zwergen mitgespielt hat? Wenn ja, dann stimm ich euch da auch zu.
Jetzt fällt mir wieder ein von wo ich die kenn!
Kann euch allen nur zustimmen^^--
Gibts irgendnen Tee oder so, der bei Völlegefühl hilft?
Dagegen hilft nur ein Obstler.
--
Boah ne, keinen Alk^^
Du sollt dich auch nicht betrinken damit^^
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.