Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDagegen hilft nur ein Obstler.
kokolores! alk ist da im allgemeinen eher schädlich^^
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hmm schade…
--
Abführtee!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ey ihr Sitzpisser, macht was!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*was mach*
Bier?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/bier is scheisse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mahlzeit!
--
Grüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie schauts?
--
grad am schauen worüber ich meine Hausarbeiten schreiben soll…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bananarama!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMbrauch einer von euch ne cd? edguy – mandrake. ist nicht meine und ich wills ausm schrank haben.
4€ und sie gehört euch. paar mini kratzer, läuft bei mir 1a.
Wir können tauschen : Edguy gegen Azad – Game Over^^
Ich würde dir lieber ein paar Isis Platten abknöpfen^^
PogopuschelIch würde dir lieber ein paar Isis Platten abknöpfen^^
Dr. SchiwagoWir können tauschen : Edguy gegen Azad – Game Over^^
Edguy ist weg. MIr hat gerade jemand auf musik-sammler geschrieben 🙂
Welche ISIS platten denn? Abgesehen davon das ich mir lieber nen Bein anhacken würde als isis platten zu verkaufen 😉
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.