Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxEdguy ist weg. MIr hat gerade jemand auf musik-sammler geschrieben 🙂
Welche ISIS platten denn? Abgesehen davon das ich mir lieber nen Bein anhacken würde als isis platten zu verkaufen 😉
Zum Einstieg die „Panopticon“. War mir auf Vinyl im Laden zu teuer und sonst find ich die nirgends. Muss ich wohl doch mal wieder im Netz bestellen nächsten Monat.
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=E5pyNTApJy8
Schwul!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ist heute eigentlich noch jemand bei Baroness in München?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ist heute eigentlich noch jemand bei Baroness in München?
Scheiß Sadist -.-
PogopuschelScheiß Sadist -.-
! ! ! ! ! !
DU ARSCHl
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo. Knusperflocken liegen vor mir, Mate steht neben mir. Dann kann der Abend ja kommen.
Auf geht’s, 96!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOooooh, Knusperflocken! Neid! Ich müsste auch langsam mal was essen.
Ja, eigentlcih wollt ich mir im Rewe ja nur was zum Abendbrot und für morgen zum Mittag Putenschnitzel holen. Dann hörte ich allerdings ein klägliches Jammern aus der Süßwarenabteilung. Ich folgte also dem Geräusch. Und da sah ich sie liegen. Das Bild war absolut grausam. Einsam. Alleine. Total deprimiert zwischen den RitterSportTafeln. Die 300g-Tüte. Nach kurzem Gespräch war klar: Ich kann sie nicht einfach da liegen lassen. Und da ich so ein großes Herz habe, nahm ich sie mit.
Ich denke, einen schöneren Abend werden Zeitzi und seine Familie nie wieder erleben.--
Musiksammlung RYMDiese Geschichte hat mich noch viel hungriger gemacht.
Obwohl sie irgendwie total scheiße geschrieben ist fällt mir grad auf. Ich lasse nach. Verdammt.
Und ja, dann iss halt was. Immer in dem Gedanken, dass du morgen bei Baroness sein könntest!
--
Musiksammlung RYMAch, fick dich, jetz‘ fängst du auch schon so an!? Und warum eigentlich morgen??
Ich find dich übrigens immer noch internetgeil, auch wenn du nachlässt.Naja, morgen spielen sie in Wiesbaden. Was ja von dir auch nicht weit ist..Das schlimme ist eigentlich, dass ich sonntag in Berlin bin. Aber nicht bei Baroness.^^ Oder wir schmuggeln uns aufs Highfield..
Und ja, mich kann man auch nicht nichtgeil finden. 🙂 Sieh mich an, lies mich durch.--
Musiksammlung RYMBiergarten Eden und Koksen ist scheiße sind übrigens unglaublich beschissene Lieder. Und ja, ich hab dich gerade gestalkt.
Tsetsefliegenmann zieht dich in seinen Kackhaufeeeeeeen…--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.