Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Naja, in Bochum sinds wohl nur 5WS bei Sozialwissenschaften..Oder was genau meinst du jetzt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNee, damals war ich noch rein auf Pflegestudiengänge fixiert und hab halt geguckt, wo es überall welche gibt – in Bochum z.B.
Glaube aber auch nicht wirklich, dass ich das letztlich durchgezogen hätte, vor allem nicht, wenn ich z.B gleichzeitig in Hamburg ’ne Zusage gehabt hätte, wobei dieser latente Reiz schon da war. „Hmmn, Bochum geht in Dortmund über, dann kannst immer zum Fußball – geil!“:haha: Hach, König Fußball regiert halt die Welt, zumindest meine. Noch 22 Tage..
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa, mein ursprünglicher Plan war eigentlich auch, dass ich nach karlsruhe gehe um dort an der TU zu studieren. Hätte mir dann auch ne dauerkarte für den VfB geholt, ist ja nur ne stunde fahrt etwa. Aber da haben mich dann doch die lebenshaltungskosten abgeschreckt..Naja, Leipzig ist ja auch schön. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie Zeit wird’s zeigen. So, ich hau mich hin, hab kurzen Schichtwechsel, hol mir morgen noch meinen Arschtritt ab und verpiss mich denn in den Urlaub und Norden. Macht’s gut.
Und Morrison’s ist ’ne gute Geschichte, Tom. Da kann ich auch nach’m Spätdienst mal schnell vorbeihuschen. Ich arbeite am Neumarkt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJoah, kannst ja irgendwann mal Bescheid geben, wann du Bock hättest. Bin dann jetzt aber auch erstmal 3 wochen weg ab Samstag. Also wirds eh erst im September was. Aber am neumarkt? wat? Jetzt interessiert mich aber, wo. Allzuviele Möglichkeiten gibts da ja nicht..
dann hol dir mal deinen Raschtritt ab. Ich wünsch dir viel Spaß in hamburg!--
Musiksammlung RYMIngo, ist dein Film vorbei? Oder hast dus aufgegeben? Ich bräucht jetzt Unterhaltung und Ablenkung.
--
Musiksammlung RYMArdorIngo, ist dein Film vorbei? Oder hast dus aufgegeben? Ich bräucht jetzt Unterhaltung und Ablenkung.
Ich habe ein bisschen vorladen lassen und er läuft noch. Aber nich mehr lange und danach werd ich gleich ins Bett gehen.
Okay. Dann werde ich dem elend nun ein Ende setzen und wohl auch Laptop und TV ausmachen. Da muss ich mich wenigstens nicht mehr über Jerome und emilio aufregen..
Putzen ist Frauensache – aber ne richtige Frau sieht das auch ein!
Dir noch viel Spaß mit deinem Film und eine gute Nacht.
--
Musiksammlung RYMArdorJa, mein ursprünglicher Plan war eigentlich auch, dass ich nach karlsruhe gehe um dort an der TU zu studieren. Hätte mir dann auch ne dauerkarte für den VfB geholt, ist ja nur ne stunde fahrt etwa. Aber da haben mich dann doch die lebenshaltungskosten abgeschreckt..Naja, Leipzig ist ja auch schön. 🙂
Hättste das mal gemacht, du Eumel!
Übrigens: Wir fahren Mitwoch früh los und werden dann wohl Mittags rum aufm Campground sein. Gibts jetzt irgendwelche Forumscamp-Pläne?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Soweit ich weiss, campen Novo und Ardor mit irgendwelchen Ossis zusammen. Ich hingegen würd mich als einzelne Person gern irgendwo anschließen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.dentarthurdentHättste das mal gemacht, du Eumel!
Übrigens: Wir fahren Mitwoch früh los und werden dann wohl Mittags rum aufm Campground sein. Gibts jetzt irgendwelche Forumscamp-Pläne?
Ja ne, hött ich mir nich leisten können..
Cool. Wir wissen noch nicht, wann wir fahren..
Forumscamp..Joah, wie Anti schon gesagt hat – eigentlcih wollte ich mit bei meiner Band & Anhang campen, aber die kommen halt alle erst donnerstag früh. Von daher können wir auch gern zusammenzelten..Lass da mal am Sonntag/Montag drüber reden. Bzw in der Nacht auf Dienstag, da ich Montag nochmal Bandprobe hab. Da kann ich gleich nochmal nachfragen, wie es nun aussieht, wann die kommen usw.--
Musiksammlung RYMXere0Xaos2:35 Guck dir den Opfer an!
😉Das Opfer 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Schönes Wochenende, ihr Lutscher!
http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_oFalls es dich beruhigt: Baroness waren ausverkauft und man ist nicht mal in den laden reingekommen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Das Opfer 🙂
Das nennt man Gangzta-Slang :haha:
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.