Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;2234460′]Ja ich war mal gut 8-9 Monate gar nicht im Forum. Dann ab und zu sporadisch wieder und jetzt schau ich eigtl täglich wieder rein.
Schön. Das Forum kann dich gut vertragen.
Highlights von metal-hammer.deEinen schönen guten Abend allerseits…
:-|wann hab ich mich eigentlich zuletzt hier geäußert?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Müsste am 13.05. dieses Jahres gewesen sein.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilMüsste am 13.05. dieses Jahres gewesen sein.
Stimmt, die Firma dankt, hab auch noch mal geschaut. Marduk am Handtuchtag. :haha: Wie die Zeit vergeht…
*EDIT: He, Beitrag Nr. 2900! So langsam wirds, die näxten 100 schaffen wir auch noch. 😉
Keiner mehr da? Dann gut N8 erst mal.
*Licht aus und Tür zu*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Heute Subwoofer und Mörderboxen fürs Lappi geholt….unfassbarer Sound! *woahh*weggeboostet….ins weekend* Euch auch ein atemraubendes! 🙂
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!HellcommanderScherz oder?
Nein, er halt
--
HellcommanderScherz oder?
ich liebe diese band:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=S2dOhqdM1mc&feature=relmfu
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ach du sch….
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.