Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Fluxus!
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P4Z1F1S7Merzbow.
Tihi, und auf ZDF.Kultur läuft jetzt der Hammerfall-Auftritt von Wacken *Auf Einhorn herumreit*
Jetzt Amon Amarsch :horns::horns:
--
Joa, ewig lange Effektschleifen mit Verzerrern gehen natürlich auch, aber zum Krach machen nicht zwingend notwendig. Da macht Hanatarasch das schon schöner 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TwistOfFateJetzt Amon Amarsch :horns::horns:
Den Amon Amarsch Auftritt hab ich schon gesehen. Ich hoffe der Lead-Gitarrist war da besoffen, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum der so scheiße gespielt hat ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Achja, Xoxo, ich will mitmachen ne :C
--
P4Z1F1S7Joa, ewig lange Effektschleifen mit Verzerrern gehen natürlich auch, aber zum Krach machen nicht zwingend notwendig. Da macht Hanatarasch das schon schöner 🙂
Vllt gibts bald mal was zu hören^^
P4Z1F1S7Den Amon Amarsch Auftritt hab ich schon gesehen. Ich hoffe der Lead-Gitarrist war da besoffen, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum der so scheiße gespielt hat ^^
NDR?
Cradle und Dimmu kommen ja auch noch :haha:
--
NikAchja, Xoxo, ich will mitmachen ne :C
Wie stehst du so zu Noise, Power Electronics, Industrial……?
--
Xere0XaosWie stehst du so zu Noise, Power Electronics, Industrial……?
Keine Ahnung :haha: Aber ich mag Blogs und Krach machen, und kümmer mich gerne um Logo, Artworks etc
--
Xere0XaosNDR?
Cradle und Dimmu kommen ja auch noch :haha:
Ich schau mir das grade auf ZDF.kultur an. Hammerfall spielen grade Hearts On Fire <3
--
:horns: :horns: :horns: :horns: :horns:
--
NikKeine Ahnung :haha: Aber ich mag Blogs und Krach machen
Achso….
Wenn du selbst fotografierst darfst du das Cover beisteuern und wirst im Booklet erwähnt^^
--
Juhuuu, mal sehen was sich da machen lässt :haha:
--
P4Z1F1S7
Ich schau mir das grade auf ZDF.kultur an. Hammerfall spielen grade Hearts On Fire <3
Ich auch^^
War ja auch auf den Amon Amarth Auftritt bezogen.--
NikJuhuuu, mal sehen was sich da machen lässt :haha:
Ich möchte eine lebensfeindliche Umgebung voller Hoffnungslosigkeit und doppelte Regenbögen über einer alpenländischen Idylle!
Und das auf einem bild!!!!!!!!!!!--
Ich dachte eher an einen Rahmen mit Schädeln und Geierköpfen die in ein Loch aus Verzweiflung und einen dunklen Wald führen :C
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.