Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
NikIch dachte eher an einen Rahmen mit Schädeln und Geierköpfen die in ein Loch aus Verzweiflung und einen dunklen Wald führen :C
Hört sich nicht schlecht an, aber es fehlen die Regenbögen!!!!!!!!!!!!
--
Highlights von metal-hammer.deOkkkkkkay schaff ich C:
--
Wie willst du so etwas überhaupt fotografieren?
Stehen bei dir so viele Geierköpfe und Schädel rum, die auf ihren Einsatz warten??--
Internetplattformen mit lizensfreien Fotografien ftw, also für das Alpending, und für das Ernste, ich hab fotos von Geiern aus dem zoo, ich hab Geländefotos von Auflügen und Urlauben, den Rahmen design ich selbst etc
--
NikInternetplattformen mit lizensfreien Fotografien ftw, also für das Alpending, und für das Ernste, ich hab fotos von Geiern aus dem zoo, ich hab Geländefotos von Auflügen und Urlauben, den Rahmen design ich selbst etc
Achso…
Es sollte aber 1 Bild sein!!!!!! :haha:Vllt gestalte ichs ja selbst auf Recycled Music Basis^^
--
*hust*Photoshop, du kennen?*hust*
--
Nik*hust*Photoshop, du kennen?*hust*
Ist mir schon klar wie man das macht, aber eine momentaufnahme aus dem wahren Leben wäre mir lieber 🙂
Ein paar Specialeffects oder ähnliches können aber nicht schaden….--
Werd mich da morgen wenn zeit, mal dranmachen
Ich fände übrigens Aokigahara Forest wäre ein geiler name--
NikWerd mich da morgen wenn zeit, mal dranmachen
Ich fände übrigens Aokigahara Forest wäre ein geiler nameDu brauchst jetzt nichts machen^^ Ich sagte doch bereits, dass ich mir selbst nicht sicher bin^^
Hier trotzdem ein bild als Denkanstoß:
Das verbindet die positiven und negativen seiten perfekt, ist aber nicht düster genug….
--
Hab aber nen Paar Ideen die ich umsetzen will :haha:
--
NikHab aber nen Paar Ideen die ich umsetzen will :haha:
Jetzt hast du nur noch auf eine Gelegenheit gewartet 😆
--
Jaaaa muhahahaha
--
hmmm
--
Machst du dir gerade Gedanken dazu? :‘)
--
Ich denke nicht, ich handle!
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.