Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Klar das ist ne Legende mann!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.dedentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=UzbInS-UZUU
Könnt ich auch mal wieder einlegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNie gehört.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, Sofa ist etablier, ich geh wieder nach Cyrodiil.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mjørkiich dachte das wäre basel…..
ach irgendwie sehens alle schweizer anders.. ob ag, bs bl oder zh… alle „lieben“ ihre nachbarn ^^
Naja ich denke die Hassrangliste ist:
Zürich
Basel
Aargau
St. Gallen/ThurgauDer Rest ist halt einfach da.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PogopuschelKennt hier eigentlich noch jemand „Such A Surge“?
wtf?
PogopuschelKennt hier eigentlich noch jemand „Such A Surge“?
Hießen die nicht früher Scorpions?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentSo, Sofa ist etablier, ich geh wieder nach Cyrodiil.
Oblivion? Morrorwind?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSkarrgNaja ich denke die Hassrangliste ist:
Zürich
Basel
Aargau
St. Gallen/ThurgauDer Rest ist halt einfach da.
*staun* es gibt keine antipartien fürs berner oberland???????????????????????????
Ach stimmt, man hat hier ja immer noch die Chance ein Oppositionssofa zu errichten. Mist, meine Chance vertan…
NovocaineHießen die nicht früher Scorpions?
Ja, bis sie diesen Rapper in der Mülltonne nach einem Gig gefunden haben.
Mjørkiwtf?
Hach, dir ist da wohl was entgangen^^
mir entgeht so einiges^^
dafür hab ich grad 4 wochen urlaub und mein cheff hat dumm geguckt^^ seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dumm
PogopuschelJa, bis sie diesen Rapper in der Mülltonne nach einem Gig gefunden haben.
Ray Charles?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMjørki*staun* es gibt keine antipartien fürs berner oberland???????????????????????????
Ach das ist nicht so übergreifend habe ich das Gefühl. Am schlimmsten finde ich persöhnlich ja die Wallisser, denen sollte einfach mal verboten werden zu reden. Wasn behinderter Dialekt (aber irgendwie steh ich da alleine da)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NovocaineRay Charles?
Ne, is das nich der Typ, der 2Pac erschossen hat?
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.