Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaUh, herrliches Frühlingswetter und ich schaff es heute nicht, meinen faulen Arsch weiter als zum Klo oder in die Küche zu bewegen.
Hier wird es geraade ziemlich kühl…
P4Z1F1S7Diese jungen Leute heutzutage. Ich verstehe sie einfach nicht. ^^
Dito, saupreußen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
So, bin auch wieder da.
Taram!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Maultaschen hatten ordentlich Pfeffer.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hangover auf Pro7 !
--
Walk The Line auf RTL2!
--
The End of Time auf DVD!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab gewonnen: Jurassic Park Trilogy Collection auf DVD.
PogopuschelIch hab gewonnen: Jurassic Park Trilogy Collection auf DVD.
Die Filme sind nur unter 15 toll…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie Filme sind nur unter 15 toll…
Unwahr, die ersten beiden, und besonders der erste, sind einfach große Klasse. Der dritte Teil is halt leider auch in der Veröffentlichung dabei. Der Vollständigkeit halber.
Ich hatte gerade wieder Gänsehaut bei der Stromausfallszene obwohl ich den Film schon gefühlte eintausend Mal gesehen hab.Jurassic Park ist schon ziemlich kacke.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPogopuschelUnwahr, die ersten beiden, und besonders der erste, sind einfach große Klasse. Der dritte Teil is halt leider auch in der Veröffentlichung dabei. Der Vollständigkeit halber.
Ich hatte gerade wieder Gänsehaut bei der Stromausfallszene obwohl ich den Film schon gefühlte eintausend Mal gesehen hab.Finde es teils etwas einfallslos. Und so toll sehen die Raptoren im ersten Teil absolut nicht aus. Und die Kinder nerven…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIhr seid solche Stümper. Ardor, deine Meinung hat nun jeden Wert verloren. Ian Malcolm in yar face!
http://www.youtube.com/watch?v=SkWeMvrNiOMNovocaineFinde es teils etwas einfallslos. Und so toll sehen die Raptoren im ersten Teil absolut nicht aus. Und die Kinder nerven…
Also für die damaligen Verhältnisse waren die schon sehr schön. Was die Kinder angeht, volle Zustimmung. Allerdings habe ich ihn eben das erste Mal im O-Ton gesehen und musste überrascht feststellen, dass die plötzlich nich mehr nerven.
Oh oh, mein Darm…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMeine meinung verliert nie an Wert. Meine Meinung ist prinzipiell wahr, da sie auf fakten basiert. UNWIDERLEGBARE FAKTEN
--
Musiksammlung RYMArdorMeine meinung verliert nie an Wert. Meine Meinung ist prinzipiell wahr, da sie auf fakten basiert. UNWIDERLEGBARE FAKTEN
Hast du schon von der Chaostheorie gehört…?
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.