Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Lag vermutlich daran, dass du betrunken warst. Schließe ich zumindest daraus, dass du ausm K17 kamst. Und du bist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nein, ich war 100% nnüchtern, weil ich mit dem Auto da war. Also gut, nicht 100%. Aber fast.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMImmer diese Fahrer.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Einer muss ja
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich bin ja in der Regel auch froh wenn mich jemand fährt :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dito. Aber wenns sein muss, fahr ich halt auch.
Und wieso geht keiner auf meinen Supersuperwortwitz im neuen Thread des Drummers ein? 🙁 Das deprimiert mich. Und ich bin so schon schlecht drauf, weil das Steel Panther-Konzert in leipzig abgesagt wurde.
--
Musiksammlung RYMWeil ich immerknallhart Sorgen gelesen hab. Und mich dann gewundert, was du gegen Spirou und Fantasio hast 😆
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mir ist langweilig, ihr Pisser.
--
Musiksammlung RYMUm 6 ist die Nacht zu ende…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeil?
--
Musiksammlung RYMWeil dann Morgen ist. der geht bis 9, dann ist Vormittag, von 12 bis drei ist Mittag, dann kommt der Nachmittag bis um sechs, wenn der Abend anfängt, und um neun ists dann wieder Nacht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gaggi!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Manchmal möchte ich dich wirklich mit meinem Schwengel erschlagen.
--
Musiksammlung RYMArdorWeil?
…ich am Samstag meine Arbeit hätte abgeben sollen (also Freitag oder heute spätestens), aber noch nicht mal mit der Lektüre fertig bin.
Bis die Tage.Edit: Die Erklärung von 42 gefällt mir besser, bitte die anwenden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorManchmal möchte ich dich wirklich mit meinem Schwengel erschlagen.
War das jetzt ein Kompliment?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.