Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWobei ich mich bei dem hier gestern ja fast bepisst hätte.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorUnd ich bin so schon schlecht drauf, weil das Steel Panther-Konzert in leipzig abgesagt wurde.
Warum denn das?
--
ArdorWobei ich mich bei dem hier gestern ja fast bepisst hätte.
Oh Gott, mein Lachmuskel ist kaputt gegangen….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoinmoin ihr Tollkühnen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMittlerweile kann man schon einen Sammelthread für Amokläufe aufmachen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererWarum denn das?
Keine Ahnung. Auf der SP-Facebookseite stand gestern nur da „Abgsagt, suchen neue Location“. Also so sinngemäß
--
Musiksammlung RYMWie ich es hasse, schon wieder ein Buch ausgeliehen, das ich eigentlich brauche, jetzt muss ich das selbst wieder woanders ausleihen…
Edit: ARGH! Noch eins! Und dafür muss ich an ein vollkommen fremdes Institut…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm, was mach ich nun, jetzt, wo die Flitzpiepe gesperrt ist…. 🙁
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Jebbel danken und dir einen neuen Prügelknaben suchen, Auswahl gibt es ja zu genüge.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch finds ja schade, dass Jebbel die Woche so aktiv ist. Ich hatte schon gehofft, dass man hier Anarchie ausrufen kann, wenn der Sir nich da ist
--
Musiksammlung RYMArdor, Loco Anus am Donnerstag für 2,- € in Bitterfeld, Lust?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNe, wir wollen grillen. Und Loco Anus hab ich eh schon mehrmals gesehen.
--
Musiksammlung RYMUlverHm, was mach ich nun, jetzt, wo die Flitzpiepe gesperrt ist…. 🙁
Ebenfalls eine Weile pausieren, so wie es aussieht. Den Urlaub habt ihr euch beide redlich verdient 😉
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.