Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Zum Glück
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
http://www.youtube.com/watch?v=qcAwGYe7qPs&feature=related
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin ich fertig…
--
inner stunde gehts los
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heute Abend kommen wirklich viele gute Filme im Fernsehn…
--
NukleatörHeute Abend kommen wirklich viele gute Filme im Fernsehn…
Was denn so?
Aber bin eh ab 8 Party machen, von daher.--
Da wacht man auf und ist immernoch beschwipst, sick.
--
Phew, das war hart gester..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHeute ist aber in Sachen Party der härteste Tag. Osterfeuer und gefühlte 1000 Freunde da.
--
MurdererHeute ist aber in Sachen Party der härteste Tag. Osterfeuer und gefühlte 1000 Freunde da.
Ich steh noch zwischen Death Metal und D-Beat…..
--
Ach, wenn ich bis heut Abend halbwegs fit bin, fahr ich nach Leipzig zu June Paik und den Muschis von Weg einer Freiheit. Ansonsten mach ich mir nen chilligen und geh früh schlafen. Morgen wird dann aber nochmal ziemlich heftig..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCall Out The Warning!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=K9ZWvZYJCro&feature=relmfu
Doch nicht nur Death, hört sich ja recht gut an!
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.