Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Glückwunsch. Hitlere bei Psychotic Waltz mal für mixh ba.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Alles klar.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus4000 Posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Wuhu!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas waren noch Zeiten…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdorDu bist doch doof. Wir sind in Jena.
Ich existiere an diesem Wochenende leider nich 🙁
Schade, wäre ja auch albern, wenn es geklappt hätte.
Wo spielt ihr denn?Puschli, hast du eigentlich lange Brusthaare?
--
Ardor, Praktikum?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchmiede. Wie schon vor ein paar Wochen angekündigt. Aber ja, ich hab auch nicht erwartet, dich dort zu sehen. Sonst wäre schließlich das Mysterium Pogopuschel gelüftet.
Praktikum wie erwartet.
--
Musiksammlung RYMArdorSchmiede. Wie schon vor ein paar Wochen angekündigt.
Ach stimmt, das sagtest du bereits. Naja, in Lobeda habt ihr ja sicher schon eine treue Fanbase 🙂
Richtig gut, wie K.I.Z. gestern über Lobeda hergezogen sin.Naja, wir nich. Nur Loco Anus. Und schließlich sind wir 25% Loco Anus.
--
Musiksammlung RYMArdorNaja, wir nich. Nur Loco Anus. Und schließlich sind wir 25% Loco Anus.
Merkste wie viel bei mir an Informationen hängen bleibt? Ich bin der totale Mindfreak.
Ich bin begeistert.
Wie war KIZ?
--
Musiksammlung RYMArdor
Praktikum wie erwartet.Also Mitte Juni?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorIch bin begeistert.
Wie war KIZ?
Ja ne, ich entschuldige mich für mein schlechtes Gedächtnis.
K.I.Z. waren super. Das Publikum war zwar sehr stumpf, aber ich hatte mich auf ein paar Stunden vor die Fresse eingestellt und das hat gut geklappt. Hab mich dann noch kurz mit Grzegorz am Merch unterhalten. War ein echt sehr cooler Abend. -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.