Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ja, die ersten Juniwochen. Also kein Hellfest.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Und Priest in Leipsch?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpielen wir in Jena.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd da fragst du noch, warum ich dich hasse…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla=(
--
Musiksammlung RYMÜbrigens habt ihr doch Sonntag in Weißenfels gespielt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab ich je was anderes behauptet?
--
Musiksammlung RYMNein, aber du wolltest mich mitnehmen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJein. Ich hätte dich da gerne gesehen, aber dass ich ich mitnehme, stand nie zur Debatte. Oder?
--
Musiksammlung RYMÄhm doch, hatten wir in der Mawi so ausgemacht, soweit ich mich erinnere.
Naja, bevor wir noch länger debattieren, kommen wir gleich zur Kernaussage:
Nie hast Zeit für mich! Nie denkst du an mich! Manchmal glaube ich, du liebst mich gar nicht mehr! 😥Und, freust du dich schon aufs Metalfest?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJein. Die Running Order ist halt absoluter Mist. Mal schauen, wie das wird. Willst du dann eigentlich Samstag Abend/Nacht zurück oder Sonntag früh?
--
Musiksammlung RYMIst mir ziemlich egal. Wenn du lieber noch dort pennen/ausnüchtern willst, ist das kein Thema, außer es regnet in Strömen oder stürmt oder schneit oder ein Vulkan bricht aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, ich werd Samstag sowieso nichts trinken. Höchstens ein Frühstücksbier. Wird dann also eher spontan entschieden.
--
Musiksammlung RYMWie machen wir das dann mit der flüssigen Verpflegung, vor Ort oder vorher in großen Mengen? Will wieder Kotzbier holen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso ich hol diesmal vermutlich alles schon im Vorfeld. Wenn ichs Auto eh hab..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.