Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Warum bin ich gerade auf nem Sinatra Tripp? Hab doch nicht mal was von dem Mann hier, zumindest bis Dienstag… *hust*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Keine Ahnung warum du das bist, musst du doch wissen :haha: Was hörst denn grade?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFrank Sinatra über youtube… und Vivaldi…
Man soll seine Bedürfnisse ja stillen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch schau gleich mal 2 Headed Shark Attack auf Youtube 😆
http://www.youtube.com/watch?v=fjFV8oPfWic&feature=player_embedded
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKlingt interessant und da der Link schon hier ist, mach ich mal mit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEinen schönen guten Nachmittag, die Herrschaften.
--
Tach!
--
She´s got The JackHallo Fräulein, wie geht es Ihnen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGanz gut. Und Ihnen?
--
She´s got The JackJoah, kann man lassen. Und selbst so?
--
Oh man, manchmal muss man das Forum lieben,
Joa, kann mich nicht beschweren, stehe kaltfüßig in der Küche um eine Torte zu erstellen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWer liebt das Forum denn bitte nicht? 😛
Warum ne Torte? Geburtstag? Zieh die Socken an.
--
Torte weil es schnell geht und ich Hunger habe. Leider ist die Tortenmasse etwas zu dünn geworden, wird hoffentlich im Kühlschrank noch besser.
Socken trage ich nicht, weil ich nicht waschen will.
Und was treibst du so?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMultitaskend durchs Internet klicken und nebenher Berufskunde lernen, dazu Musik hören. Nachher gehts noch mit meinem Bruder in die Muckibude. 😀
Wenn du aus Gründen der Faulheit keine Socken trägst, darfste dich aber auch nicht über kalte Füße beschweren.
--
Ich darf mich beschweren worüber ich will! Du kannst mir gar nichts!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.