Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineHa, 10 Tage bei mir!
Bleibts da eigentlich bei Thin Lizzy als Vorband oder gitbs da auch noch mehr? Nicht dass es mich stören würde…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
TalvisotaN’Abend.
Grüß Gott.
Was gibt es?DoodlemoonNazisexparty!
Rein und raus in die braune Masse?
dentarthurdentBleibts da eigentlich bei Thin Lizzy als Vorband oder gitbs da auch noch mehr? Nicht dass es mich stören würde…
Keine Ahnung, aber eine kleinere Band ist sicher dabei, sind ja beides keine Opener mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNix, was gibt es bei euch?
--
Novocaine
Rein und raus in die braune Masse?Auf jeden 😈
Nationalistenpuschel wäre begeistert.TalvisotaNix, was gibt es bei euch?
Bis eben Elektrotechnik und C++, jetzt erst mal Musik und dann ein bisschen Kochen.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich war heute Abend bosshaft Krafttraining machen und jetzt chill ich vollgefressen und Hip Hop hörend im Bett. XD
--
TalvisotaNix, was gibt es bei euch?
Texte für morgen vorbereiten, wieder keine Zeit für Filme…
DoodlemoonAuf jeden 😈
Nationalistenpuschel wäre begeistert.Wo treibt sich der alte Stürmer eigentlich wieder rum?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Wo treibt sich der alte Stürmer eigentlich wieder rum?Weiß nicht genau. Im ICQ war er zuletzt eher schweigsam.
Mir hats den Rechner zerballert, deswegen war ich jetzt einige zeit nicht da.
Aber sehet, ein Licht am Ende des Tunnels, zum Wochenende hin habt ihr mich ungeschnitten und erstmals im deutschen Fernsehen in Full HD wieder.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Wer bist du überhaupt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWo treibt sich der alte Stürmer eigentlich wieder rum?
Huhu!
Ich gammel schön zuhause rum und werd bald was essen.NovocaineWer bist du überhaupt?
Ich bin ein verrückter, alter Mann der mehr Weibsvolk begattete als je einer zuvor.
PogopuschelHuhu!
Ich gammel schön zuhause rum und werd bald was essen.So muss das.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?PogopuschelHuhu!
Ich gammel schön zuhause rum und werd bald was essen.Und was gibts? Gammelfleisch?
DoodlemoonIch bin ein verrückter, alter Mann der mehr Weibsvolk begattete als je einer zuvor.
John Holmes? Aber der ist doch tot. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd was gibts? Gammelfleisch?
In Thüringen isst man Imigranten.
Novocaine
John Holmes? Aber der ist doch tot. 🙁Er lebt in mir. Oder so.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?NovocaineUnd was gibts? Gammelfleisch?
Das wird sich zeigen, sobald ich in der Küche angekommen bin 🙂
Doodlemoon
Er lebt in mir. Oder so.*huschwulst*
Ich habe eine schlechte Nachricht… Du hast wahrscheinlich Aids…PogopuschelDas wird sich zeigen, sobald ich in der Küche angekommen bin 🙂
Ok, wir machen ein Wettrennen draus. Ich lasse jetzt einen Schmetterling frei und wette, dass er vor dir in der Küche ist!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanovocaine
ich habe eine schlechte nachricht… Du hast wahrscheinlich aids…omg wtf bbq
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.